Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschenk zu Ostern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Jenny
meine kleine bekommt eine kleinigkeit und ich hoffe das wetter wird schön zu ostern, damit wir evtl.im garten zusammen danach suchen können.
lieben gruß anisma
is auch nur ne kleinigkeit
dafür bekommt sie von oma, opa und der restlichen verwandtschaft etwas mehr
Liebe grüße
Lg
LG
mein sohn ist 7 monate und bekommt nix zu ostern(wie herzlos
ich kenne das nicht von zu hhause das es ostern was geschenkt gibt und mir hat nie was gefehlt!
Nächstes jahr gibts dann ostereier und so!
lg
Da wird von uns(Eltern) auch irgendwas gefordert.Die Jungs(9/7) kriegen ein Buch und die Kleine da weiss ich es noch nicht ob Sie auch was kriegt:)
denn wir wollen ihr bald eine Sandmuschel kaufen...
Bei uns gab es zu Ostern immer nur eine Kleinigkeit. So groß bzw. teuer wie dieses Jahr wird es sich nicht immer (aber da ich ihm die DVD / CD eh kaufen wollte ...
Wir bekamen immer eine Höhrspielkasette oder für den Sommer einen Badeanzug/ Badehose (die irgendwann sowieso angeschafft werden müssen).
Darüber sollte es auch nicht hinaus gehen denke ich.
Zu Nikolaus war es immer ähnlich. Da gab es meist neue Puschen oder einen warmen Schlafanzug.
So verbindet man den Anlass mit etwas nützlichem und gibt nicht unnötig viel Geld aus.
LG Anika
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.