Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Locken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
An alle Mamis die Kinder mit Lockigem
Haar haben.
Wann wurden die Locken sichtbar?
Wir hoffen ja das Joana meine
Lockenmähne geerbt hat.
LG
Obwohl... mein einer Bruder hatte als Baby und Kleinkind Locken, dann so ab ca. fünf Jahren schnurglattes Haar und in der Pubertät hat er dann eine richtige Lockenmähne bekommen.
Ist der haarachaft von anfang an gekrümmt, dann sind die locken sofort sichtbar...
Ist es hormonell/genetisch, dann können locken kommen und gehen...
Ich hatte als.kind glatte haare und erst mit der pubertät kamen die locken und wurden in den schwa gerschaften leichter und danach wieder stärker...
Levian hatte als kleines baby locken, dann wurden es wieder weniger und kommen jetzt wieder, wenn er schwitzt oder nasse haare hat
Da aber mama und papa locken haben, ist es wahrscheinlich, dass sie bleiben
Ich hab von Baby an Locken.
Bei Joana ist leider bisher gar nix
erkennbar. Sie hat glatte Haare.
Ihre Haarfarbe ist seit der Geburt gleich.
Joni ist 13 Monate alt.
Nunja, einfach mal abwarten
zu beginn hatte unsere Aleyna ganz viele und dunkle lange haare!! Danach vielen sie zwar nicht alle aber die meisten!!! Anschließend bekam sie ganz viele dunkle locken
Bei unserem kamen die locken um den 1. geburtstag.Ihm sind die haare auch nie ausgefallen.Und dann wurden sie auf einmal lockig!
Bei einigen kommen die locken auch erst in der pubertät...
Also...es kann noch alles passiern
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... dtkoqy.jpg
hast du da
Also wenn meine Tochter so Haare hätte,
Wäre ich voll zufrieden
Warten wir mal ab und hoffen das Beste
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.