Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mein wurm mag keine milch mehr???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
morgens hat er eigentlich noch immer seine milch getrunken auch wenn es nicht viel war aber 100 ml waren es wenigstens immer jetzt mag er aber gar keine milch mehr.. ist das schlimm wenn man es einfach sein lässt mit der milch??? weil bringt ja auch nichts ihn die immer zu geben wenn er sie nicht mag. sonst ist er ein menü,fruchtglas,grieß oder sowas alles
was meint ihr ?????
Dann könntest Du ihm morgens auch einen Milchbrei oder ein Babymüsli anbieten. Allerdings sollte er dann ein wenig Wasser o. ä. dazu trinken.
Hast Du schonmal versucht, die Milch einfach kalt (zimmerwarm) zu füttern? Bei meiner großen Tochter war das damals des Rätsels Lösung - es war ihr einfach zu warm im Sommer, um noch warme Milch zu trinken.
nee er isst nur gläschen oder so ein klein pudding mal oder breie zum selbstanrühren mit wasser aber mit milch so gar nicht.
und da ich mir denke das er die milch ja noch brauchen tut habe ich morgens wenigstens noch immer ihn eine flasche gemacht aber solangsam ist das eigentlich für umsonst
kennt das vielleicht noch jemand manche sagen auch die haben schon keine milch mehr gegeben ab den 6 monat aber man hört ja immer das es so wichtig ist habt ihr ideen für mich ?
Solange er also Milchprodukte nicht grundsätzlich ablehnt, brauchst Du Dir wirklich überhaupt keine Sorgen zu machen. Wenn Ihr nicht auf die o. g. Menge kommt, könntest Du extra ein Kalziumreiches Mineralwasser für Deinen Schatz besorgen. Und auch bei Gemüse kann man kalziumreiche Sorten wie bspw. Fenchel, Brokkoli und andere grüne Gemüse (und Kräuter) vermehrt verwenden.
Aber das handhabt jeder anders...
Ich kenn das als phasen... immer wieder anbieten und dann kommts wieder!
propiere es mit brei am morgen, vielleicht mag er ihn ja
Mein kleiner hat den Abend Brei nicht wollen und mit dem Baby Müsli mit milch angerührt hats funktioniert ,jetzt bekommt er aber denn normalen Gute Nacht Brei
stimmt in joguhrt usw ist ja auch ein anteil drinne
war einwenig verunsichert weil alle gesagt haben er muss sein pulver noch unbedingt bekommen
danke euch
http://shop.hipp.de/bircher-mueesli-gut ... a2861.html
Aber wie ellanala und scotgirl geschrieben haben, kannst Du Brei oder Müsli ja weiterhin mit Folgemilch zubereiten, dann kommt Kuhmilch ja nur noch in kleineren Portionen vor.
sie isst lieber breie man kann ein kind ja nicht wzingen sollte dann aber über den tag verteilt gute milchprodukte geben, so das es dann immerhin ausgeglichen ist die brauchen wohl in dem alter noch viel milchanteil sagte man mir.
und habe paar löffel probiert und er verzog das gesicht und fing an zu würgen er scheint wohl ganz schön wählerisch zu sein
Vielleicht klappt's ja beim nächsten oder über nächsten mal ( Daumen drücken)
Lg Ella
aber sie liebt ja breie,
das witzige sie ist abends auch nur die gute nacht breie die im glas sind, die zum anrühren mag sie nicht, wieso?keine ahnung ist natürlich auch doof, da die billiger sind als die gläschen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.