Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ziehen und stechen in der scheide!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin in der 38 ssw und habe jetzt seit einpaar tagen ein ziehen und ein stechen in der scheite!!!!
Ich habe auch druck auf dem bauch und ganz hart ist der auch wird aber auch mal wider weich!!
Vorwehen habe ich schon!!
Das gefühl ist halt sehr unangenem bitte um antwort was das sein kann!!!
Lg lulo13
Also wenn der Schmerz aufm Schambein ist, dann ist es sicherlich der kleine Kopf, der nach unten drückt. Hab ich auch...
Das mit dem Schambein hab ich auch. Das ist weil das etwas auseinander geht, das schmerzt. Hab das auch total extrem, so schlimm, dass mir nachts beim drehen, die tränen in die Augen kommen.
Leider kann man da nicht viel machen, außer ausruhen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.