3. Sprung echt am schlimmsten

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Kuh82
12. Okt 2010 14:11
3. Sprung echt am schlimmsten
Wow...
ich dachte gestern war es schlimm, da musste ich ihn (12 Wochen) dauernt lange trage um das er einschläft und er war schon schlecht drauf. Aber heute...oh man, mehr als ein halbe std schlaf am Stück gibt es nicht...ich hoffe ds die Nacht wieder einigermaßen wird.
Er kann tatsächlich eine Menge neue Sachen und ich freu mich darüber aber wenn es nicht klappt wird er total sauer und dann heisst es wieder rumtragen. Aua mein Rücken fängt langsam an zu rebellieren!
Ich hoffe das ist bald vorbei, angefange hat das glaub ich schon am Samstag. Ich schick euch liebe Grüße
gast.946545
12. Okt 2010 14:42
Re: 3. Sprung echt am schlimmsten
Ohje so schlimm??? Bei uns ist kaum was zumerken aber vielleicht liegt das auch daran das er krank ist. :(
Kuh82
12. Okt 2010 14:49
Ist er denn in der Zeit? Unser Kleiner war sonst immer früher dran, er kam ja auch später, da ist das wohl normal und diesmal pünktlich 12. Woche.
Was hat euer denn? Unser hat zur Zeit etwas Flieschnupfen...naja eigentlich schon seit 10 Tagen und ich hoffe das es bald weg ist. Tagsüber ist das ok, aber nachts beim Füttern und morgens ist die Nase eben zu.
Gute Besserung!
gast.878563
12. Okt 2010 16:27
Hallo

aha, Ihr findet den 3. Sprung schlimm??
Schlimmer geht immer!!! :lol:
12 Woche war eigentlich harmlos bei uns. Fand den 4. sehr arg und jetzt der 5. ist auch nicht ohne. und wir sind erst am Anfang davon :roll:

Liebe grüße :)
Kuh82
12. Okt 2010 16:31
Ohje...dann wünsch ich euch gutes Durchhalten...wir haben die ersten beiden fast gar nicht gemerkt...und nun will und kann er so viel. Will am liebsten nur noch stehen und sitzen, beim Hinlegen geht das Geschrei los :D

Ich hoffe es geht fü alle bald vorbei :)
gast.946545
12. Okt 2010 19:09
Er hat ne erkältung also Husten und Schnupfen, ich hab mich aber geirrt heut war er dann doch nicht mehr so gut drauf. Er hat so richtige Stimmungsschwankungen, erst lachen und dann schlagartig weinen.
Kuh82
12. Okt 2010 20:17
@ Tobi...wie wahr wie wahr, hab unseren vorhin zur Oma gebracht, Frustputzen gemacht und ihn schlafend wieder abgeholt...das tut so gut! Gute Besserung für euch!
gast.1609986
13. Okt 2010 08:28
oh weh ihr macht einem ja Hoffnungen :lol:

Felix wird am Donnerstag 5 Wochen und ich hab jetzt schon Angst vorm Sprung :roll:

LG
gast.946545
13. Okt 2010 10:03
@ Sannylein brauchst keine Angst haben der erste war bei uns so nebenbei, war nur einen tag quänglich.

@Kuh92 danke euch auch, du hattest geschrieben das dein kleiner viel gelernt hatte in letzter zeit, was den so ???
katrin.kaiser87
13. Okt 2010 13:41
hallo,

ich muss mal echt ganz blöd fragen: was meint ihr denn mit Sprünge? :oops:

LG
gast.1020010
13. Okt 2010 14:06
Die Kleinen machen Entwicklungsschübe durch.
Schau mal hier: http://www.spin.de/forum/112406/-/1
Kuh82
13. Okt 2010 21:01
@ tobi: oh er kann jetzt nach seinem spielzeug greifen :D erzählt noch vielfältiger als vorher und will sowieso nur noch sitzen oder stehen :lol:
er ist viel aufmerksamer und hört zu wenn wir mit ihm reden und er hört seinen Papa auch in der Küche und lauscht was da gemacht wird :)

@ sannylein: Es gibt ein Buch "Oje ich wachse" das hilft. Da steht drinnen was mit den Kindern passiert und was sie verwirrt und vorallem hilft es mir so bald ich es lese, weil es mir in die Erinnerung zurückruft das es vorbei geht und Sinn macht :lol:

Wir sind wohl auch heute mit durch, er ist zwar noch bockig vorm Einschlafen aber der Rest ist wieder gut...bis zum nächsten Impfen am 26.10 :?

Liebe Grüße
gast.1030471
13. Okt 2010 22:42
hallo also mein baby wird jetzt 4 monate und ich hatte mich gewundert warum r so anders geworden ist, er ist total ein niedlicher gewesen von heute auf morgen ist er ganz unruhig und möchte nur noch auf den arm und schläft nur auf mein arm er wird dann ruhig wenn er papa sieht dann muss das ja nicht so angenehm sein , wennso was öfters passiert.
gast.1609986
14. Okt 2010 07:34
Kuh82 hat geschrieben :
> @ sannylein: Es gibt ein Buch "Oje ich wachse" das hilft. Da
> steht drinnen was mit den Kindern passiert und was sie verwirrt und
> vorallem hilft es mir so bald ich es lese, weil es mir in die Erinnerung
> zurückruft das es vorbei geht und Sinn macht :lol:

ja das Buch kenne ich ... hab das von meiner Kollegin bekommen ... finde das auch super Klasse ... hab das in der SS schon gelesen und jetzt wo wir kurz vorm Sprung stehen lese ich auch nochmal darin ... ^^

LG
Marshmallow89
18. Okt 2010 16:53
In der 5ten woche kann er wenn er aufn Bauch liegt sein Köpfchen heben und sich umschauen ? :shock: Mein kleiner ist 11 Tage alt und macht das jetzt schon :?
Normal ? Und er macht das ziemlich lange und gut, klar halte ich sein köpfchen noch aber der hat jetzt schon so viel kraft, das heißt wenn er nach links schauen will dann schaut er auch nach links und lässt sich da nix vorschreiben...
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...