Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
3. Sprung echt am schlimmsten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich dachte gestern war es schlimm, da musste ich ihn (12 Wochen) dauernt lange trage um das er einschläft und er war schon schlecht drauf. Aber heute...oh man, mehr als ein halbe std schlaf am Stück gibt es nicht...ich hoffe ds die Nacht wieder einigermaßen wird.
Er kann tatsächlich eine Menge neue Sachen und ich freu mich darüber aber wenn es nicht klappt wird er total sauer und dann heisst es wieder rumtragen. Aua mein Rücken fängt langsam an zu rebellieren!
Ich hoffe das ist bald vorbei, angefange hat das glaub ich schon am Samstag. Ich schick euch liebe Grüße
Was hat euer denn? Unser hat zur Zeit etwas Flieschnupfen...naja eigentlich schon seit 10 Tagen und ich hoffe das es bald weg ist. Tagsüber ist das ok, aber nachts beim Füttern und morgens ist die Nase eben zu.
Gute Besserung!
aha, Ihr findet den 3. Sprung schlimm??
Schlimmer geht immer!!!
12 Woche war eigentlich harmlos bei uns. Fand den 4. sehr arg und jetzt der 5. ist auch nicht ohne. und wir sind erst am Anfang davon
Liebe grüße
Ich hoffe es geht fü alle bald vorbei
Felix wird am Donnerstag 5 Wochen und ich hab jetzt schon Angst vorm Sprung
LG
@Kuh92 danke euch auch, du hattest geschrieben das dein kleiner viel gelernt hatte in letzter zeit, was den so ???
ich muss mal echt ganz blöd fragen: was meint ihr denn mit Sprünge?
LG
Schau mal hier: http://www.spin.de/forum/112406/-/1
er ist viel aufmerksamer und hört zu wenn wir mit ihm reden und er hört seinen Papa auch in der Küche und lauscht was da gemacht wird
@ sannylein: Es gibt ein Buch "Oje ich wachse" das hilft. Da steht drinnen was mit den Kindern passiert und was sie verwirrt und vorallem hilft es mir so bald ich es lese, weil es mir in die Erinnerung zurückruft das es vorbei geht und Sinn macht
Wir sind wohl auch heute mit durch, er ist zwar noch bockig vorm Einschlafen aber der Rest ist wieder gut...bis zum nächsten Impfen am 26.10
Liebe Grüße
> @ sannylein: Es gibt ein Buch "Oje ich wachse" das hilft. Da
> steht drinnen was mit den Kindern passiert und was sie verwirrt und
> vorallem hilft es mir so bald ich es lese, weil es mir in die Erinnerung
> zurückruft das es vorbei geht und Sinn macht
ja das Buch kenne ich ... hab das von meiner Kollegin bekommen ... finde das auch super Klasse ... hab das in der SS schon gelesen und jetzt wo wir kurz vorm Sprung stehen lese ich auch nochmal darin ... ^^
LG
Normal ? Und er macht das ziemlich lange und gut, klar halte ich sein köpfchen noch aber der hat jetzt schon so viel kraft, das heißt wenn er nach links schauen will dann schaut er auch nach links und lässt sich da nix vorschreiben...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.