nächte nicht mehr einschlafen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1214570
8. Jul 2013 12:48
nächte nicht mehr einschlafen
hallo.
ich habe ein problem. Mein sohn wird morgen zwei jahre. Seit ca. 3 monaten Schläft er nachts nicht mehr durch. das ist ja nicht schlimm aber jetzt ist es schon soweit das er nachts aufwacht und nicht mehr einschläft. das dauert manchmal 3 stunden und ich muss morgends Früh raus zur arbeit. komisch ist wenn er bei oma und Opa Schläft dann Schläft er immer durch. ich lasse ihn weinen und schreien damit er wieder einschläft aber das Tut mir so leid. habt ihr einen rat???
gast.1407824
8. Jul 2013 12:54
Re: nächte nicht mehr einschlafen
DU lässt ihn weinen und schreien bis er wieder einschläft?? :evil: :evil: :evil: :evil:

Ist nicht dein Ernst,oder???
gast.1192896
8. Jul 2013 12:56
Leg Dir eine Matratze neben sein Bett und schlaf bei ihm. So mach ich das.
gast.1214570
8. Jul 2013 13:18
ich will mir nicht auf der nase rum tanzen lassen. und eine matratze bei ihm dein legen hab ich mal gemacht aber da wollte er nicht schlafen sondern spielen. ich kann auch nicht mit ihm in einem Zimmer schlafen da er sehr unruhig schläft und ich kein auge zu machen kann
gast.1192896
8. Jul 2013 13:47
Ich weiß ja nicht, aber Dein Sohn wird morgen Zwei? Ich glaube nicht, dass er Dir des Nachts auf der Nase rumtanzen will! Tagsüber mag das was Anderes sein. Aber Nachts?! Ich könnte ihn auch nicht schreien lassen! ZuHause ist doch dort, wo man beschützt wird!!
Naja, mußt Du wissen!
gast.1502405
8. Jul 2013 14:28
Ihr redet mit Fake-Profilen?
gast.917724
8. Jul 2013 16:55
wiebke29 hat geschrieben:
> ich will mir nicht auf der nase rum tanzen lassen. und eine matratze bei
> ihm dein legen hab ich mal gemacht aber da wollte er nicht schlafen sondern
> spielen. ich kann auch nicht mit ihm in einem Zimmer schlafen da er sehr
> unruhig schläft und ich kein auge zu machen kann

Entschuldige, aber bei diesen Aussagen stellt sich sogar mir der Kamm hoch!
Ein knapp zweijähriges Kind hat das RECHT darauf, dass seine Eltern sich kümmern und zur Not auch die Nächte um die Ohren schlagen! Dreh' doch Deinen letzten Satz einfach mal um: "Ich kann nicht alleine in meinem Zimmer schlafen; da ist es sooo ruhig, das ist mir unheimlich, weil ich nicht weiß, ob Mama noch da ist. Ich kann dann kein Auge zu machen." So könnte sich Dein Sohn anhören, wenn er sich schon so ausdrücken könnte!
gast.977221
8. Jul 2013 19:37
jess5 hat geschrieben:
> Ich weiß ja nicht, aber Dein Sohn wird morgen Zwei? Ich glaube nicht, dass
> er Dir des Nachts auf der Nase rumtanzen will! Tagsüber mag das was Anderes
> sein. Aber Nachts?! Ich könnte ihn auch nicht schreien lassen! ZuHause ist
> doch dort, wo man beschützt wird!!
> Naja, mußt Du wissen!
doch klar jess, der kleine macht es sicher nur um die alte zu ärgern ...was hat denn ein kleines kind von 2 jahren nachts sonst besseres zutun wenn nicht sowas...ay da kotz ich bei der aussage..ich lasse ihn brüllen und schreien...gehört xxxxxxx die xxxxx!
gast.1014423
8. Jul 2013 20:00
Da hilft nur eins: Nimm ihn mit zu Dir/Euch ins Bett! Er will Deine Nähe. Gerade in dem Alter beginnen die Kinder viel mehr zu überlegen und haben Angst, wenn Mama und Papa nachts nicht da sind...
Es hilft nix, auch wenns anstrengend ist, wenn er dann wieder tief schläft, könnt ihr ihn ja wieder vorsichtig in sein Bett tragen... ;)
Zuri
8. Jul 2013 20:43
Einfach Kind mit in euer Bett nehmen! Auf keinen fall schreien lassen! :shock: Kenne viele Kinder die ab und zu solche Phasen hatten, in denen sie nachts über längere zeit wach waren! Ist also normal...
Ich mach das immer so, dass ich mich ans fußende lege, damit ich schlafen kann, weil meine um sich schlägt :? Sonst mach ihm einen warmen Tee und Leg dich einfach mit ihm ins Bett. Irgendwann schläft er ein. Kannst ja auch eine cd mit Geschichten anmachen.. Das findet meine immer toll, wenn sie nicht einschlafen kann! :D lg
gast.1110812
8. Jul 2013 20:49
...am besten packst du die Sachen deines Kindes und sagst, dass es ausziehen soll - is ja nich auszuhalten, so ein Lärm :roll: :roll: :roll:

KANN man wirklich so debil sein und sein fast zweijähriges Kind schreien lassen???

was meinst du (Threaderstellerin) was das wohl für´n Vertrauensverhältnis gibt, hä? :roll: :roll: :roll:

Sabrina
auch wenn´s n Fakeprofil ist (was ich eigentlich nicht unbedingt annehme) wäre es wirklich unterste Schublade derlei Thema zu starten :?
gast.1407824
8. Jul 2013 21:13
So Leon schläft immer noch nicht,er schreit und brüllt sich grad die Seele aus dem Leib,die Nachbarn haben schon geklingelt...

Nee im Ernst,würde ich NIE machen,ihr kennt mich,er sitzt im Bett und guckt Marthas Feuerwehrbuch an. :lol: :lol: :lol:

Die armen kleinen Mäuse,die sich in den Schlaf weinen müßen,mir kommen die Tränen! :cry:
gast.917724
8. Jul 2013 21:25
Da hatte doch letztens jemand einen Link von youtube gepostet...
viewtopic.php?f=9&t=60322 da ist er ja!
gast.1110812
8. Jul 2013 21:42
bussibaeren hat geschrieben:
> So Leon schläft immer noch nicht,er schreit und brüllt sich grad die Seele
> aus dem Leib,die Nachbarn haben schon geklingelt...
>
>
> Nee im Ernst,würde ich NIE machen,ihr kennt mich,er sitzt im Bett und guckt
> Marthas Feuerwehrbuch an. :lol: :lol: :lol:
>
> Die armen kleinen Mäuse,die sich in den Schlaf weinen müßen,mir kommen die
> Tränen! :cry:

na ganz ehrlich....das geht doch in einen gesunden Menschenverstand nicht rein oder? *blödguck
kann mich noch seeehr gut an Lina´s 37Wochenschub erinnern - DA gab es einen Moment an dem ich ihr gesagt habe, wenn sie nicht SOFORT aufhört zu brüllen, dass Mami zur Amokläuferin wird...blöderweise war´s ihr piepegal :roll: :lol:
keine zwei Minuten später gabs n "olles" Babylächeln und Mami war selig...
ich hatte (zugegebenermaßen) wirklich Glück mit Lina´s Schlafverhalten aber es gab auch (krankheitsbedingte) Nächte, die wir durchgezecht haben - das war übel..gaaaanz übel, aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen. Lina solange brüllen zu lassen, bis sie wieder vor Erschöpfung und Frustration wieder einpennt :|
gast.1407824
8. Jul 2013 21:52
Leon war und ist ein schlechter Schläfer!
Mal klappts ganz gut,da schläft er durch und wenn nicht dann hol ich ihn zu mir ins Heiabett oder ich bleibe bei ihm am Bett.
So einfach ist das!

Es gab Nächte da war er Stundenlang wach,na und das ist hart,aber wofür hat man Kinder???
29 Beiträge
loading 19546...