ziehen im unterleib ?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2013 21:07
ziehen im unterleib ?!
Hallo.
Ich bin jetzt nach einer Fehlgeburt wieder schwanger.
7+4 jetzt und habe hin und wieder ein ziehen im unterleib.
Hattet ihr sowas auch und was ratet ihr mir ?!
Lieben Gruß vany
Ich bin jetzt nach einer Fehlgeburt wieder schwanger.
7+4 jetzt und habe hin und wieder ein ziehen im unterleib.
Hattet ihr sowas auch und was ratet ihr mir ?!
Lieben Gruß vany
28. Jun 2013 02:03
Re: ziehen im unterleib ?!
Normalerweise ist das total normal da dehnen sich die Mutterbänder aber wenn du ein schlechtes Gefühl hast scheu dich nicht zum Arzt zu gehen das ist normal und gerechtfertig das du dir sorgen machst höre auf deinen bauch
28. Jun 2013 09:37
Ich vesteh das du dir so Sorgen machst, war bei mir auch so, war schwanger (auch noch zum 1. mal) und hate nen Abgang, da macht man sich natürlich ganz viele Gedanken bei jedem kleinen ziehen wenn es dann wieder klappt. Ich bin auch Freitag abends ins Krankenhaus wegen Bauchschmerzen, die sich als harmlos herausstellten. Das war genau in der ssw wo ich mein Vorheriges Kind hab gehen lassen müssen. Ich denk da hat auch der Kopf und die Angst das es wieder passiert ihr übriges getan. Aber wie dir schon vorher geraten wurde, im zweifel geh lieber ein mal mehr zum Doc, der wird dich verstehen, gerade wenn er von deiner Fehlgeburt weiß. Es bringt ja auch nichts wenn du dir Tagelang unnötig Sorgen machst. Liebe Grüße
29. Jun 2013 18:51
Ich hab montag morgen termin beim FA.
Falls noch was sein sollte fahren wir zur Sicherheit ins Krankenhaus.
Danke fuer deine Hilfe
Falls noch was sein sollte fahren wir zur Sicherheit ins Krankenhaus.
Danke fuer deine Hilfe
14. Jul 2013 11:56
Hallo
Bin irgendwooooo in der 5-6 Woche noch ganz frisch.
Habe uns mein 2ter Mann und ich seit 2 Jahren ein Kind gewünscht waren auch im Kinderwunsch Zentrum die habe uns nur eine 0,5 prozentige Chance auf eine natürliche Schwangerschaft gegeben also habe wir weil wir auch schon älter sind einfach resigniert.
Ich 42 habe auch schon 3 Kinder und werde jetzt auch im Oktober Oma.
Na ja ich dachte ich hätte eine Blasenentzündung aber dann stellte man die Schwangerschaft fest
jetzt habe ich aber nicht nur ein ziehen sondern auch immer wieder leichte schmierblutungen und natürlich totalt Angst das Baby zu verlieren da es ein absoluter Traum von uns ist. Sogar die 3 großen freuen sich noch einmal Schwester zu werden.
Bin total verunsichert nehme auch immer Brav mein Magnesium aber habe immer noch Angst das es doller anfängt zu Bluten.
Am Do ist wieder Termin beim FA hoffen das wir dann Herzaktivität sehen und die Ärztin sagt ist alles halb so schlimm.
LG Terra
Bin irgendwooooo in der 5-6 Woche noch ganz frisch.
Habe uns mein 2ter Mann und ich seit 2 Jahren ein Kind gewünscht waren auch im Kinderwunsch Zentrum die habe uns nur eine 0,5 prozentige Chance auf eine natürliche Schwangerschaft gegeben also habe wir weil wir auch schon älter sind einfach resigniert.
Ich 42 habe auch schon 3 Kinder und werde jetzt auch im Oktober Oma.
Na ja ich dachte ich hätte eine Blasenentzündung aber dann stellte man die Schwangerschaft fest

Bin total verunsichert nehme auch immer Brav mein Magnesium aber habe immer noch Angst das es doller anfängt zu Bluten.
Am Do ist wieder Termin beim FA hoffen das wir dann Herzaktivität sehen und die Ärztin sagt ist alles halb so schlimm.
LG Terra
14. Jul 2013 12:14
14. Jul 2013 16:23
Hi Jackyy
Da waren wir natürlich schon aber die sagten alles halb so schlimm solange es nicht richtig Blutet sondern nur schmiert soll ich mich schonen und abwarten
Habe natürlich wegen dem alter jetzt auch etwas schiss aber vielleicht grade aufgrund des alters auch einfach mehr feingefühl und bewerte vieles über.
Werde jetzt bis Do erst mal nur auf halbe Kraft setzen.
Außer das der Bauch drückt und zieht und ich total Müde und Erschöpft bin geht es mir ja gut.
LG Terra
Da waren wir natürlich schon aber die sagten alles halb so schlimm solange es nicht richtig Blutet sondern nur schmiert soll ich mich schonen und abwarten

Habe natürlich wegen dem alter jetzt auch etwas schiss aber vielleicht grade aufgrund des alters auch einfach mehr feingefühl und bewerte vieles über.
Werde jetzt bis Do erst mal nur auf halbe Kraft setzen.
Außer das der Bauch drückt und zieht und ich total Müde und Erschöpft bin geht es mir ja gut.
LG Terra
14. Jul 2013 19:01
Nicht nur halbe Kraft sondern noch weniger IMMER wenn es geht hinlegen.. dann drücke ich die Daumen das auch weiter nichts passiert..
14. Jul 2013 19:38
Okay war grade Duschen jetzt geht es auf´s Sofa.
Damit mir nicht langweilig wird Bastel ich schon mal Weihnachtssterne.
Dauert ja nur noch 5 Monate
LG Terra
Damit mir nicht langweilig wird Bastel ich schon mal Weihnachtssterne.
Dauert ja nur noch 5 Monate

LG Terra
15. Jul 2013 03:30
15. Jul 2013 19:22
Hi Jackyy
war heute noch mal beim FA fruchthülle ist jetzt 9,6mm Dottersack gut erkenbar aber noch kein Embryo
Habe immer noch leichte Blutungen aber Ärztin sagte bei der Untersuchung kann sie nichts besorgnisseregendes feststellen.
Sollen noch mal bis Do warten. Habe voll Angst. Und schon ganz viele Sterne fertig
LG Mutti
war heute noch mal beim FA fruchthülle ist jetzt 9,6mm Dottersack gut erkenbar aber noch kein Embryo

LG Mutti
15. Jul 2013 20:41
Wenn dein fa gesagt hat das es soweit passt ist doch super
wird bestimmt gut ausgehen.. und immernoch nur So schmier Blutungen?
Dann kannste dich bis weihnachten auf den weihnachtsmarkt stellen und verkaufen wenn du so weiter machst

Dann kannste dich bis weihnachten auf den weihnachtsmarkt stellen und verkaufen wenn du so weiter machst
16. Jul 2013 15:18
Hi Jackyy
genau und von dem Erlös vom Weihnachtsmarkt kann ich dann Baby sachen kaufen.
Blutungen sind immer noch da aber zwar frisches Blut aber immer nur ein paar Tropfen.
Meine Tochter 29 Woche Schwanger meinte da ich auch Polypen und Miome in der Gebärmutter habe vielleicht sorgen die Hormone dafür das der scheiß da jetzt verschwindet und für unseren kleinen Mohnkorn platz zum Wachsen ist.
Außer den leichten ziehen und dem druck nach unten geht es mir gut.
2 Tage noch abwarten dann wissen wir hoffendlich mehr.
LG Mutti
genau und von dem Erlös vom Weihnachtsmarkt kann ich dann Baby sachen kaufen.
Blutungen sind immer noch da aber zwar frisches Blut aber immer nur ein paar Tropfen.
Meine Tochter 29 Woche Schwanger meinte da ich auch Polypen und Miome in der Gebärmutter habe vielleicht sorgen die Hormone dafür das der scheiß da jetzt verschwindet und für unseren kleinen Mohnkorn platz zum Wachsen ist.
Außer den leichten ziehen und dem druck nach unten geht es mir gut.
2 Tage noch abwarten dann wissen wir hoffendlich mehr.
LG Mutti
16. Jul 2013 15:46
Genau dann kannst du viele tolle Sachen für deinen wurm kaufen
Ist ja süß das deine Tochter auch schwanger ist
Ja das kann gut sein Das daher die blutung kommen als ich in der 19 ssw war war ich im kh (wegen Übelkeit) und meine bett Nachbarin hatte auch miome und hatte auch immer mal Blutungen und nachher immer mehr schmerzen dadurch weil die kein Platz mehr hatten

Ist ja süß das deine Tochter auch schwanger ist
Ja das kann gut sein Das daher die blutung kommen als ich in der 19 ssw war war ich im kh (wegen Übelkeit) und meine bett Nachbarin hatte auch miome und hatte auch immer mal Blutungen und nachher immer mehr schmerzen dadurch weil die kein Platz mehr hatten
16. Jul 2013 21:18
Hi Jackyy
wollen mal hoffen das doch alles gut geht hatte heute einen Scheiß Tag die Behinderte nichte von super lieben Freunden ( zukünftiger Patenonkel ) ist heutze ganz plötzlich verstorben. Das hat mich doch enotional sehr mitgenommen.
Hoffe jetzt einfach darauf das am Do alles gut geht.
Ja meine Tochter findet es sogar mitlerweile lustig das der onkel dan jünger als der Neffe ist.
War eine Zeit lang sehr traurig weil meine Tochter Schwanger geworden ist und meine Hündin anfang Mai auch völlig ohne das es gewollt war noch einmal 12 Hundebabys bekommen hat.
Das hat mich schon sehr getroffen zu dem Zeitpunkt alle wurden un erwartet Schwanger nur bei mir klappte es nicht und jetzt hat es geklappt und nichts läuft gut.
Fange jetzt schon an mit meinem Bauch zu reden.
Der hat übrigens grade lust auf Landliebe Pudding
und nicht mehr auf Sterne Basteln.
Wünsche dir noch einen Schönen Abend.
LG Mutti
wollen mal hoffen das doch alles gut geht hatte heute einen Scheiß Tag die Behinderte nichte von super lieben Freunden ( zukünftiger Patenonkel ) ist heutze ganz plötzlich verstorben. Das hat mich doch enotional sehr mitgenommen.
Hoffe jetzt einfach darauf das am Do alles gut geht.
Ja meine Tochter findet es sogar mitlerweile lustig das der onkel dan jünger als der Neffe ist.
War eine Zeit lang sehr traurig weil meine Tochter Schwanger geworden ist und meine Hündin anfang Mai auch völlig ohne das es gewollt war noch einmal 12 Hundebabys bekommen hat.
Das hat mich schon sehr getroffen zu dem Zeitpunkt alle wurden un erwartet Schwanger nur bei mir klappte es nicht und jetzt hat es geklappt und nichts läuft gut.
Fange jetzt schon an mit meinem Bauch zu reden.
Der hat übrigens grade lust auf Landliebe Pudding

Wünsche dir noch einen Schönen Abend.
LG Mutti
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...