MEIN Kind das Wunderkind

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1502405
24. Jun 2013 19:51
MEIN Kind das Wunderkind
Jetzt muss ich was erzählen:
Mein Kind ist ein Wunderkind!
Oskar ist nun 22 Monate alt *schon :cry: *

Hat schon seinen ersten 2-Wort-Satz gesagt:
Opa schmutzig :?

und auch seinen ersten 3-Wort-Satz :D
ein Stuck Hunchen 8-)

außerdem kann er zählen
(wenn ich mit ihm die Treppe runter gehe zähle ich immer: 1 zack, 2 zack, 3 zack etc...)
Oskar zählt nun auch
1 zack, 1 zack, 1 zack, 1 zack etc....

seit ca 6 Monaten setzen wir ihn auch auf Töpfchen. Zu Beginn hat er jeden Abend sein Pipi gemacht! Hat iwann aufgehört, dann hat er sich daneben gestellt und gepinkelt! :? Irgnedwann war er soweit, dass wir ihn draufgesetzt haben, er ist aufgestanden, hat nebendran gepinkelt und hat sich wieder drauf gesetzt. Heute hat er sich draufgesetzt und gepinkelt! COOL oder?

Und alle neidisch????? ;)
gast.1240750
24. Jun 2013 19:54
Re: MEIN Kind das Wunderkind
babypups11 hat geschrieben:
> Und alle neidisch????? ;)

Nö! Meine hat gestern ins Klo gekackt :lol:
Aber ich war auch außer mir vor Freude und wollte gleich Oma und Opa anrufen :lol:
gast.1502405
24. Jun 2013 19:58
cyborg2611 hat geschrieben:
> babypups11 hat geschrieben:
> > Und alle neidisch????? ;)
>
> Nö! Meine hat gestern ins Klo gekackt :lol:
> Aber ich war auch außer mir vor Freude und wollte gleich Oma und Opa anrufen :lol:

Haste n Foto gemacht?

ich war eben so außer Freude, dass ich vergessen hab ihm zu zeigen, dass ers Pimmelchen abputzen muss! :lol:
gast.1240750
24. Jun 2013 20:06
> Haste n Foto gemacht?

Hab ich bei ihrem ersten Pipi gemacht :lol:
Da hat sie alleine abgewischt... mit 100 Blatt Klopapier :lol:
gast.898581
24. Jun 2013 20:19
Und meine Filippa hat ihre hochbegabung beim Augenarzt bewiesen.

Arzt drückt ihr eine Tafel mit versch. Buchstaben in die Hand und stellt sich mit einer Kopie ans Ende des Raums und tippt mit einem Stab immer einen Buchstaben an. Filippa sollte ihr einfach auf ihrer Tafel den gleichen Buchstaben zeigen (das Alphabet muss man ja dazu nicht können :)).

Tippt die Ärztin auf das "C" - meint filippa: "das ist ein C, wie Clown". Ärztin Guckt und macht weiter...beim "A" sagt mein Kind: "aha ein A wie Affe.

Die Frau war baff - sie weiss nicht das wir so ein Buch haben das filippa liebt und auh nur a,b, c kann lol
gast.1240750
24. Jun 2013 20:23
Bitte sagt, dass du sie NICHT aufgeklärt hast! :lol:
gast.1407824
24. Jun 2013 20:32
Nö,Sabrina!
Albert Einstein war auch ein Spätzünder! ;)
Leon auch,obwohl er pipi und kaka ins Töpfchen macht!

Aber reden??Er ist ein Faulpelz! :?
gast.898581
24. Jun 2013 21:00
Nene ich guckte nur ganz normal als wäre mein Kind ganz normal hihi dafür bekam sie dann extra Gummibärchen und hat in der Kita erzählt sie musste vorlesen :)
gast.1138661
24. Jun 2013 21:04
Hahahaha

Levi ist auch zu klug für mich!!
Der hat heute beim einschlafen bissi rumgezickt... dann bin ich rein und hab ihm aufgezählt, wer alles schläft...
"Die rehlein schlafen, die vogis schlafen, rabe socke schläft und die tante schläft auch!"
Da unterbricht er mich uns meint
"Nein mama, tante in der arbeit! Onkel mark erst abholen!!"
:lol: :lol: :lol:

Dem kann ich nix mehr vormachen :lol: :lol:
gast.898581
24. Jun 2013 21:08
Lol alles Genies...ich find wiffe Kinder Klasse :)

Filippa heute: "Oma kann nicht lesen", ich "sicher kann Oma lesen"" sie "wie denn? Findet nie ihre Brille"
Später: ich:"naja Oma schwimmt nicht so sicher" (stimmt, hat Angst), filippa:"soll sie halt laufen hat Beine und ist gross"

Ahhhhh
gast.1234148
24. Jun 2013 21:18
Heute hat er sich draufgesetzt und gepinkelt!
> COOL oder?
>
> Und alle neidisch????? ;)

Wie schon gesagt so lange es kein beheizbares Umschnalltöpfchen gibt brauch ich da noch gar nicht anfangen. :lol: :lol:
gast.977221
24. Jun 2013 21:47
DJFroggy hat geschrieben:
> babypups11 hat geschrieben:
> Heute hat er sich draufgesetzt und gepinkelt!
> > COOL oder?
> >
> > Und alle neidisch????? ;)
>
> Wie schon gesagt so lange es kein beheizbares Umschnalltöpfchen gibt brauch ich da
> noch gar nicht anfangen. :lol: :lol:

lass dir doch ein frottee bezug nähen fürs töpfchen ;) oder gleich drei...vier dann kannst du immer wechseln wenn sie schmutzig werden ;)

till ist auch ein wunderkind,mein wunderkind :) er sortiert seine gummibärchen nach farben bevor er sie futtert und legt sie in einer reihe so vor sich auf den tisch...sieht aus wie ein gummibärchen regenbogen hihi
pipi macht er auch schon seid zwei wochen oder so übern tag ins töpfchen UND er putzt sich sein schwänzchen immer schön ab :D zählen kann er auch bis 9 aber die zwei lässt er aus weil er die nicht mag er zählt 1,3,4...usw
gast.1110812
24. Jun 2013 21:53
MEIN Kind geht nächstes Jahr zu Schule 8-)
wer bis 20 zählt und von 26 Buchstaben des ABC´s 18 "lesen" und erkennen kann, kann zur Penne geh´n :lol: *aaaaangeb* :D
gast.555071
24. Jun 2013 22:03
ich bin total neidisch :oops:
mein kleiner wird im august 3 jahre alt und will weder von klo noch vom töpfchen etwas wissen, beides ist aus unerfindlichen gründen ein knallrotes tuch für ihn.
ich wäre so froh, wenn er sich wenigstens mal drauf setzen würde und hoffe nun auf den kiga, das er es dort lehrnt.

aber ich gönne es dir von herzen und freue mich mit dir :D
gast.1110812
24. Jun 2013 22:06
noroelle
dann beschäftigt sich dein Kind grad mit was anderem...Klo ist ja auch soooo nebensächlich 8-) :lol:
141 Beiträge
loading 19546...