Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wann wieder sex?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da sagt der allen ernstens das er eine schriftliche Bestätigung von meinem Frauenarzt haben will das alles okay ist und wir wieder Sex haben dürfen. !
Ich dachte ich höre nicht richtig! :-O
Nun habe ich Montag endlich nen Termin. Bin mal gespannt wie mein Frauenarzt reagiert! Wahrscheinlich bekommt er nen lachflash!
Was ist mit euch? Sind eure Männer auch so zurück haltend?
Eigentlich heißt es, dass man wieder Sex haben darf, sobald der Wochenfluß aufgehört hat. Dann ist die Wundheilung in der Gebärmutter eigentlich abgeschlossen und es besteht keine Infektionsgefahr mehr.
Ist ja wirklich irgendwie niedlich, aber Frau hat doch auch Bedürfnisse. :'(
Könnt mich ja inzwischen ärgern das ich sooo spät mir nen Termin hab geben lassen.
Naja. Morgen Mittag ist es soweit. Und am Wochenende kommt mein Mann wieder Heim. ~er ist Trucker~
Ist aber süß das es sich so Sorgen macht Dir nicht weh zu tun.
Musst aber schon mal nen Vordruck erstellen von wegen "Sexerlaubnis"
ich glaub nicht das der Doc da ein Standartformular hat!
> Empfehlenswert ist für den Anfang auch Gleitcreme - dann reibt es nicht und
> "flutscht" gut
Flutscht gut...Julia!!!
> Flutscht gut...Julia!!!
...etwas nicht, Diana???
War zwar komisch mit der Kaiserschnittnarbe, aber auch das ging vorbei..
lg
> bussibaeren hat geschrieben:
> > Flutscht gut...Julia!!!
>
> ...etwas nicht, Diana???
Doch doch!
Und ganz ohne Gleitmittel!
Wegen des geöffneten mumu sollte man aber mit kondom verhüten!
Nach der ersten ss hatte ich länger probleme... jetzt gings nach 2 monaten, als wär nix gewesen
Kostet allerdings rund 10 Euro.
Also. Dazu bin ich nun wirklich zu geizig!
Dann warte ich lieber bis er es nicht mehr aushält!
>
> Dann warte ich lieber bis er es nicht mehr aushält!
Meiner hat es 10 Monate ausgehalten,damals in der SS.
Wir wollten kein Risiko eingehen,weil ich 2 Jahre zuvor ne FG hatte.
Also Mann kann!
Er fragte wegen Vergütung.
Ich sagte...ja. Pille. Muss auf meine Periode warten mit der ersten Einnahme.
Er : Achso...nee mit Gummi will ich nicht. Dann musst du wohl noch warten....
:-O
Ich Fass es einfach nicht...
Aaaber
Ich habe mich noch nie so über meine Blutung gefreut wie gestern!
Hoffe nur das ich bis zum Wochenende durch bin!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.