Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Puddingkuchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
4 p. Pudding schoko oder Vanille
1 tasse Öl
1 tasse zucker
1/2 p.backpulver
Alles zusammen zu einem glatten Teig mixen und in eine gefettete Form geben.
Bei 189°C ca 30-40 min.backen
> 4 p. Pudding schoko oder Vanille
Packung? 4 so´ne Tütchen?
> springform mit diesem
> Einsatz wo mein Loch drin ist...keine Ahnung wie das heißt, bei uns ist er
> von mittags bis abends leer
Gugelhupf
und 4 pck. Puddingpulver und demzufolge 2 l milch oder ohne die milch? aber das wäre nix oder?
und das ist dann sozusagen ein überbackener bzw gebackener Pudding mit ei?
Ob ich morgen Pudding kaufen soll? Müsste schon ein paar Kilometer dafür fahren.
Und Milch. Dann brauche ich auch Milch.
das puddingpulver ersetzt quasi das mehl...das ist dann so ein ganz saftiger rührküchen ähnlicher kuchen am ende...erschreckt nicht, der teig ist recht flüssig trotz KEINER milch
Geh morgen Pudding kaufen!
Ich hab so ein Appetit!
da ich alle zutaten da hatte und die familie hunger auf kuchen hat, hab ich mal den puddingkuchen ausprobiert.
er ist gerade im ofen und bäckt vor sich hin
> Sorry Martha muß auch nochmal dumm fragen,große Tassen(Pott)oder normale
> Kaffeetassen???
> Geh morgen Pudding kaufen!
> Ich hab so ein Appetit!
Solche normallen kleinen kaffeetasen wie es bei oma sonntags gibt...wahlweise ein plastikbecher vn zB saurer sahne oder diese kleinen normalen Joghurts
> das ma toll...und so fix zubereitet
> da ich alle zutaten da hatte und die familie hunger auf kuchen hat, hab ich
> mal den puddingkuchen ausprobiert.
> er ist gerade im ofen und bäckt vor sich hin
> wie er geworden ist und wie er gemundet hat
Ich geben dir meine Mail Adresse, schickt mir ein Stückchen rüber oder
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.