Was Nachts bei der Wärme anzeihen??

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1270934
8. Jun 2013 21:09
Was Nachts bei der Wärme anzeihen??
Meine frage steht ja schon oben und es wurde sie glaube schon mal gestellt aber ich finde es nicht mehr.
Bei uns sind es jetzt noch 27 Grad und ich weiß nicht so recht was ich meiner kleinen Nachts anziehen soll. :roll:
Ich hätte immer einen langärmligen 2tlg. Schlafanzug mit Body und Socken.
Aber ich habe sie nur zugedeckt.
Seit kurzem schwitz sie und da habe ich sie nicht mehr zugedeckt.
Heute habe ich sie mal mit einen Kurzem Schlafanzug kurzärmlig und kurzes Bein (ihr wisst schon was ich meine) :) Strümpfe und einen Schlafsack ins Bett gelegt mal sehen.
Hab bloß bedenken das sie an den Armen friert.
Wie zieht ihr eure kleinen Mäuse an?

Lg
gast.1502405
8. Jun 2013 21:18
Re: Was Nachts bei der Wärme anzeihen??
Kurzambody und dünne Decke drüber, die er schon weg gestrampelt hat!

Wenns zu kalt wird wacht ein gesundes Kind eigentlich auf und macht sich bemerkbar
gast.1310810
8. Jun 2013 21:22
Simon hat einen Kurzarmbody an und einen dünnen Sommerschlafsack. :D Bei ihm sind 22 Grad im Zimmer und wenn er friert dann ruft er schon von sich aus. :)
gast.1407824
8. Jun 2013 21:32
Leon hat einen Kurzarmbody,Schlafi,z.Z.noch lang und nen dünnen Schlafsack an.
Er hasst Decken! :roll:

Lg
Zuri
8. Jun 2013 21:33
Also wir haben ne Dachgeschoss Wohnung und es ist immer sehr warm bei uns :? Ich zieh sie immer so an, wie ich selbst schlafe. Heute schläft sie nur im kurzarmbody mit ner dünnen leggins (ohne Decke, die tritt sie immer weg) und sie schwitzt leider trotzdem :?
Wenns Hochsommer ist und wir nachts bis zu 25 grad in der Wohnung haben :shock: schläft sie nur in body oder Windel ;)
Wenn deine Maus mit Decke oder Schlafsack schläft reicht ein kurzarmbody! Ansonsten kurzarmbody und ggf. dünne leggins. Keine Socken! Kannst ja auch Fenster auf lassen, dann ist es nicht ganz so heiß. Lg
gast.1110812
8. Jun 2013 21:47
lina schläft wenns so warm wie jetzt im Trägerbody...Decke liegt am Fußende..die zieht sie sich dann hoch wenn sie sie braucht...als sie mit schlafsack gechlafen hat war es bei den Tempis ein gaaanz dünner Sommerschlafsack und Trägerbody
Bellagecko86
8. Jun 2013 21:55
Neela hat nen kurzen Schlafi an ohne Unterhemd und Unterhose und ne Bettdecke.. Gestern wars mit Waesche drunter zu warm, sie war morgens klatschnass am Ruecken..
gast.898581
8. Jun 2013 21:56
Also unser Zwerg mags warm...hihi also wir haben 24 Grad im Zimmer und sie schläft in einem dünnen Langarm/Langfuss Pyjama. Der Grund: sie deckt sich immer ab und an Armen und Beinen wird sie dann kühl. Sie wacht morgens eher auf und schläft nicht wieder ein als wenns warmer ist ;)

Aber wenns noch warmer wird dann steigen wir um auf kurz-pyjama....
Irina_Tobias
8. Jun 2013 22:00
Tobias schläft mit langer Hose & kurzem T-shirt, ohne Socken ... er hat ne Decke. Der Kleine schläft mit langarm Body & dünnem Schlafsack. Beide schlafen durch, also denke ich passt das momentan so, wenn's jedoch noch wärmer wird müssen wir nochmal ändern auf alles kurz ;)

Lg
gast.977221
8. Jun 2013 22:23
till trägt zur zeit entweder kurzen schlafi oder eben boxer shorts und t-shirt zum zudecken hat er nur den bettbezug ohne decke drin...bei ihm sind es heute 23 grad im zimmer, werde aber gleich wenn ich ins bett gehe das fenster auf machen das es bisschen abkühlt.
TASHA5600
8. Jun 2013 22:44
Luke schläft seit ein paar Tagen nur in Achselshirt und Windel.

Wenn ihm kalt wird kommt er zu einem von uns unter die Decke (er schläft mit uns im Familienbett)

Aber meist schläft er ohne Decke. Er ist ne wandelnde Heizung!
gast.1051628
8. Jun 2013 22:52
Elias hat ein Unterhemd + Schlüppi und zur Zeit noch einen LA-Schlafi an. Er schiebt sich Nachts dann immer den ganzen Oberkörper frei...aber inzwischen krieg ich es nicht mehr unter 22°C bei uns, da werden wir das dann nächste Nacht auch ändern. Dann bekommt er einen kurzen Schlafanzug an. Vor allem auch, weil er manchmal (wahrscheinlich einfach aus Gewohnheit) nach einer Decke verlangt... da bekommt er aber auch nur einen Bettbezug ohne "Innenleben".
Und wenn ihm wirklich kalt wird, kuschelt er sich eh an einen von uns an (er schläft auch bei uns im Familienbett) und klaut unsere Decke :roll: :lol:
gast.1468274
9. Jun 2013 12:03
Bei uns waren es gestern 27°C (Dachgeschosswohnung) im Schlafzimmer, da hab ich dem Kleinen nur einen Kurzarmbody angezogen. Zugedeckt wird er schon länger nur mit dem Überzug der Decke (und auch nur an den nackten Beinen, da es ihm sonst zu warm ist), da es ihm "mit Füllung" (also mit Decke Im Bezug) zu warm war.
gast.1231958
9. Jun 2013 21:30
Also bei uns ist es auch sehr warm im Zimmer und mein kleiner ist auch noch voll der Warmblüter. Er wird bald 2 Jahre und schläft mit T-Shirt und Pampi. Das reicht ihm voll und ganz. Schlafsack haben wir keinen mehr. Ich decke ihn immer mit einer normalen Zudecke zu. Die strampelt er aber meistens teilweise oder ganz weg.
Chrissi2501
10. Jun 2013 13:22
huhu,

also meine kleine hat momentan nur die Windel, einen Kurzarmbody und einen Sommerschlafsack an, es sind 20-22°C im Zimmer, sie schläft ganz gut so, sie fängt sehr schnell an zu schwitzen ;)

LG
28 Beiträge
loading 19546...