Mein schönstes Ferienerlebnis...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jun 2013 12:41
Mein schönstes Ferienerlebnis...
Sommer, Sonne, Stran, Meer, Berge...... die Urlaubszeit (juhuuu) steht vor der Tür! Mich würden eure Erfahrungen, Anregungen, Gedanken dazu interessieren und wie ihr euren Urlaub verlebt habt!
5. Jun 2013 12:51
Re: Mein schönstes Ferienerlebnis...
Gili Meno ( Indonesien)..so heißt mein schönstes Ferienerlebnis, das Paradies auf Erden..
5. Jun 2013 12:54
PrinzessinPünktchen hat geschrieben:
> Gili Meno ( Indonesien)..so heißt mein schönstes Ferienerlebnis, das
> Paradies auf Erden..
Bei Lombok! Zwischen Trawagan und Air! I Know! Ist ein Traum!
> Gili Meno ( Indonesien)..so heißt mein schönstes Ferienerlebnis, das
> Paradies auf Erden..
Bei Lombok! Zwischen Trawagan und Air! I Know! Ist ein Traum!
5. Jun 2013 12:56
Ganz genau..
. War Teil unserer Flitterwochen-Backpacker-Tour.

5. Jun 2013 12:58
Mein schönstes Ferienerlebnis waren die Berggorillas in Uganda
Und die 3 Wochen Tansania, Kenia und Uganda dazu. Eigenes Auto, Zelt, Rucksack, keine Massentouri-Hochburgen, nur Tiere und Landschaft-wow!!!
Und 6 Wochen Äthiopien mit dem Motorrad.

Und 6 Wochen Äthiopien mit dem Motorrad.
5. Jun 2013 12:58
> Ganz genau..
. War Teil unserer Flitterwochen-Backpacker-Tour.
Wart ihr auf Nanggu????? Unten bei KUTA? Noch besser! Finde ich!
> Ganz genau..

Wart ihr auf Nanggu????? Unten bei KUTA? Noch besser! Finde ich!
5. Jun 2013 13:00
Hehe ja waren wir auch..
Warst du auf Pulau Bintan (Sumatra)..? Hach mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen..

Warst du auf Pulau Bintan (Sumatra)..? Hach mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen..
5. Jun 2013 13:02
NUn auch in Bildern!
viewtopic.php?f=19&t=59698
Mich würde es aber auch aktuell interessieren, wenn ihr mit euren Kindern unterwegs seit!
Leider haben wir Sumatra noch nicht geschafft, waren auf Bangka und Bungaken, in Manado und Pulisan in Nord Sulawesi/ Indonesien!
http://www.pulisanresort-sulawesi.com/de/
viewtopic.php?f=19&t=59698
Mich würde es aber auch aktuell interessieren, wenn ihr mit euren Kindern unterwegs seit!
Leider haben wir Sumatra noch nicht geschafft, waren auf Bangka und Bungaken, in Manado und Pulisan in Nord Sulawesi/ Indonesien!
http://www.pulisanresort-sulawesi.com/de/
5. Jun 2013 13:04
Letztes Jahr haben wir Interrail in Italien gemacht, da war Joris glaube ich 8 oder 9 Monate jung..das war sehr schön und soweit problemlos. Nächste Woche fliegen wir nach Kalabrien..
5. Jun 2013 13:08
Letzter Sommer Singapur - Bali - Hongkong fand ich spitze.
Ich 6 Wochen startet unser USA Road Trip, der wird auch toll. Aber ob der toppen kann, mal sehen. Filippa (3) freut sich auf Minnie Mouse (Disneyland) und Hubschrauber (LAs VEgas).
Mal sehen
Ich 6 Wochen startet unser USA Road Trip, der wird auch toll. Aber ob der toppen kann, mal sehen. Filippa (3) freut sich auf Minnie Mouse (Disneyland) und Hubschrauber (LAs VEgas).
Mal sehen
5. Jun 2013 13:09
5. Jun 2013 13:10
> Letztes Jahr haben wir Interrail in Italien gemacht, da war Joris glaube
> ich 8 oder 9 Monate jung..das war sehr schön und soweit problemlos. Nächste
> Woche fliegen wir nach Kalabrien..
Veräppel mich nicht! Wir am 15.07! Wo gehts bei euch hin???
Sind in Santa Domenica di Ricardi
Das mit dem Interrail haben wir auch überlegt. Nach Neapel fliegen und dann mit der Bahn weiter runter bis Sorrent etc... aber mit dem Gepäck!
> Letztes Jahr haben wir Interrail in Italien gemacht, da war Joris glaube
> ich 8 oder 9 Monate jung..das war sehr schön und soweit problemlos. Nächste
> Woche fliegen wir nach Kalabrien..
Veräppel mich nicht! Wir am 15.07! Wo gehts bei euch hin???
Sind in Santa Domenica di Ricardi
Das mit dem Interrail haben wir auch überlegt. Nach Neapel fliegen und dann mit der Bahn weiter runter bis Sorrent etc... aber mit dem Gepäck!

5. Jun 2013 13:12
> Singapur ist toll..
Ja ist es ... beindruckend! Aber auch ein bisschen langweilig! Oder.. der asiatische Flair geht meiner Meinung nach ein bisschen durch die "ganze Ordnung" verloren! Sogar in Chinatown ist es ordentlich!
Wollte immer mal nach Jakarta! Aber mit Kind! ??????
Und ein großer Traum ist Birma oder Burma oder Myarma
> Singapur ist toll..

Ja ist es ... beindruckend! Aber auch ein bisschen langweilig! Oder.. der asiatische Flair geht meiner Meinung nach ein bisschen durch die "ganze Ordnung" verloren! Sogar in Chinatown ist es ordentlich!
Wollte immer mal nach Jakarta! Aber mit Kind! ??????
Und ein großer Traum ist Birma oder Burma oder Myarma
5. Jun 2013 13:12
Briatico!
Wir hatten ehrlich gesagt gar nicht so viel Gepäck letztes Jahr..
Mein Mann und ich haben in Singapur studiert..es bietet ein guten Einstieg für den asiatischen Kontinent, klar es ist total europäisch dort, aber dennoch anders.
Jakarta fande ich grauenhaft.
Wir hatten ehrlich gesagt gar nicht so viel Gepäck letztes Jahr..
Mein Mann und ich haben in Singapur studiert..es bietet ein guten Einstieg für den asiatischen Kontinent, klar es ist total europäisch dort, aber dennoch anders.
Jakarta fande ich grauenhaft.
Zuletzt geändert von gast.1185020 am 5. Jun 2013 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
5. Jun 2013 13:14
Oberhalbt Tropeas!!! Dann musst du <<<<<< hier unbedingt deine Erfahungen teilen!!!
101 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...