Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein schönstes Ferienerlebnis...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Gili Meno ( Indonesien)..so heißt mein schönstes Ferienerlebnis, das
> Paradies auf Erden..
Bei Lombok! Zwischen Trawagan und Air! I Know! Ist ein Traum!
Und 6 Wochen Äthiopien mit dem Motorrad.
> Ganz genau..
Wart ihr auf Nanggu????? Unten bei KUTA? Noch besser! Finde ich!
Warst du auf Pulau Bintan (Sumatra)..? Hach mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen..
viewtopic.php?f=19&t=59698
Mich würde es aber auch aktuell interessieren, wenn ihr mit euren Kindern unterwegs seit!
Leider haben wir Sumatra noch nicht geschafft, waren auf Bangka und Bungaken, in Manado und Pulisan in Nord Sulawesi/ Indonesien!
http://www.pulisanresort-sulawesi.com/de/
Ich 6 Wochen startet unser USA Road Trip, der wird auch toll. Aber ob der toppen kann, mal sehen. Filippa (3) freut sich auf Minnie Mouse (Disneyland) und Hubschrauber (LAs VEgas).
Mal sehen
> Letztes Jahr haben wir Interrail in Italien gemacht, da war Joris glaube
> ich 8 oder 9 Monate jung..das war sehr schön und soweit problemlos. Nächste
> Woche fliegen wir nach Kalabrien..
Veräppel mich nicht! Wir am 15.07! Wo gehts bei euch hin???
Sind in Santa Domenica di Ricardi
Das mit dem Interrail haben wir auch überlegt. Nach Neapel fliegen und dann mit der Bahn weiter runter bis Sorrent etc... aber mit dem Gepäck!
> Singapur ist toll..
Ja ist es ... beindruckend! Aber auch ein bisschen langweilig! Oder.. der asiatische Flair geht meiner Meinung nach ein bisschen durch die "ganze Ordnung" verloren! Sogar in Chinatown ist es ordentlich!
Wollte immer mal nach Jakarta! Aber mit Kind! ??????
Und ein großer Traum ist Birma oder Burma oder Myarma
Wir hatten ehrlich gesagt gar nicht so viel Gepäck letztes Jahr..
Mein Mann und ich haben in Singapur studiert..es bietet ein guten Einstieg für den asiatischen Kontinent, klar es ist total europäisch dort, aber dennoch anders.
Jakarta fande ich grauenhaft.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.