Februar-Mamis 2014

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.936109
4. Jun 2013 13:22
Februar-Mamis 2014
Ich eröffne mal den Thread hier :D
Gibt es denn schon Februar-Mamis?

Ich bin 28 Jahre, in der 7. Woche schwanger und mein ET ist der 02.02.2014. Das wird mein 2. Kind werden. Mein Sohn ist im Dezember 3 geworden und wird, wenn das Geschwisterchen kommt, dann schon 4 sein. Optimal für uns :)

Ich freue mich auf weitere bald Mamis :D

Lg Regina
gast.1038239
4. Jun 2013 20:39
Re: Februar-Mamis 2014
hallo
habe heute positiv getestet wird auch mein 2 tes kind er/sie
soll vorraussichtlich am 9.2.14 kommen
Romeos_Mama
4. Jun 2013 20:42
Hallo,

ich werde wohl auch dazu gehören, ich bin jetzt in der 8ten Woche, weiss aber noch keinen Entbindungstermin, wird mir die Frauenärztin wohl nächste Woche sagen :)

Ich bin 28 u habe einen Sohn der grade 3 geworden ist.

Wie geht's es euch den bis jetzt?

Ich könnte nur essen u essen u essen :shock: :o das hatte ich in der ersten ss nicht ....
steffimami
4. Jun 2013 21:18
hallo,

ich werde auch dazu gehören, bin jetzt in der 5. ssw, habe aber noch keinen entbindungstermin.

ach ja ich bin 24 jahre alt und unser erstes sohn ist im mai diesen jahres 3 geworden

oh ja, essen könnte ich auch immer morgens mittags abends nachts und zwischen durch :lol:
in der ersten ss hatte ich gar keine symptome und jetzt?trage ich nach 5 wochen schon eine bh nummer größer, habe oft am tag unterleibsschmerzen, wo soll das denn noch hin führen? :shock: :D
Zuletzt geändert von steffimami am 4. Jun 2013 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1481665
4. Jun 2013 21:19
Hey herzlichen Glückwunsch euch :D bin Ne feb 13 Mami soooooo spannend xD Das alles nun schon ein ganzes Jahr her wünsche euch eine tolle und so Beschwerde freie wie mögliche Schwangerschaft
Romeos_Mama
4. Jun 2013 22:06
@ steffimami,

mir geht's genauso, ständig hunger, jetzt nichtmal auf süsses oder so....halt hunger, und wenn ich nicht esse wird mehr schlecht, kriege Kopfschmerzen, kreisslaifprobleme u kann mich nicht mehr konzentrieren.....ich denke mir auch, wohin soll das noch führen??? es ist ja grad erst der anfang....... ich habe schon 2,5 kg zugneommen :(

in meiner ersten ss erst ab dem 6ten Monat!!!!
gast.936109
4. Jun 2013 22:19
Mir ist ordentlich übel :| Das kenne ich von meiner ersten SS gar nicht. Und ich hab extreme Brustschmerzen, ich darf beim Duschen gar nicht hinkommen. Ich hoffe dass die Übelkeit bald nachlässt denn heute beim Essen kochen hat es mich ordentlich gewürgt. Und Hunger hab ich auch keinen weil ich sofort würge wenn ich an Essen denke :roll: Das Einzige was ich Tellerweise essen könnte sind Spaghetti Bolognese mit gaaaaaaanz viel Mozarella :) Da wird mir auch nicht schlecht. Wäre aber auch eine sehr einseitige Ernährung...

Ich finde die zweite SS genauso aufregend wie die Erste. Ich dachte immer da geht man dann bestimmt entspannter an die ganze Sache ran und macht sich nicht so viele Gedanken, aber Pustekuchen ;)
Romeos_Mama
5. Jun 2013 13:07
Die Übelkeit hatte ich in der 1. Ss, war mich nur am übergeben u ekeln u konnte kein essen riechen......

Naja dieses mal ist es so........bin mal gespannt was noch kommt!!!
gast.936109
6. Jun 2013 11:34
Mädels wie gehts euch?

Mich hat die Schwangerschafts-Übelkeit nun richtig erwischt :( Ich kann gar nichts mehr essen außer Nudelsuppe, und da auch nur 5 Löffel dann würgt es mich auch schon wieder!!!
War heut morgen beim Einkaufen und mich ekelt es echt vor allem was ich gesehen habe!! Ganz schlimm war es an der Wurstheke als ich das Fleisch da liegen sah, ich hab gedacht ich muss mich gleich übergeben :shock:

Das Einzige was mir ein wenig hilft gegen die Übelkeit ist Cola. Was meint ihr, wieviel Cola kann ich über den Tag hinweg trinken? Ist ja auch nicht so gesund wegen dem Koffein...

Lg Regina
gast.1490549
6. Jun 2013 11:56
He Regina.....

trink mal cingale.....das ist mit ingwar und hilft gut und man kann viel davon trinken....hilft super gegen übelkeit.....

oder negtarinen essen....lg
gast.1407824
6. Jun 2013 12:42
regina4 hat geschrieben:
> Mir ist ordentlich übel :| Das kenne ich von meiner ersten SS gar nicht.
> Und ich hab extreme Brustschmerzen, ich darf beim Duschen gar nicht
> hinkommen. Ich hoffe dass die Übelkeit bald nachlässt denn heute beim Essen
> kochen hat es mich ordentlich gewürgt. Und Hunger hab ich auch keinen weil
> ich sofort würge wenn ich an Essen denke :roll: Das Einzige was ich
> Tellerweise essen könnte sind Spaghetti Bolognese mit gaaaaaaanz viel
> Mozarella :) Da wird mir auch nicht schlecht. Wäre aber auch eine sehr
> einseitige Ernährung...
>
> Ich finde die zweite SS genauso aufregend wie die Erste. Ich dachte immer
> da geht man dann bestimmt entspannter an die ganze Sache ran und macht sich
> nicht so viele Gedanken, aber Pustekuchen ;)

hihihi,muß mal meinen Senf dazu geben! ;)
Erstmal Glückwunsch an ALLE!!!

Das mit Spaghetti Bolognese war bei mir auch so!
Hab mich fast 5 Monate nur von dem Zeug ernährt,andere Sachen gingen nicht!
Nun hab ich einen Frechdachs von fast 21 Monaten zuhause! :lol:
Romeos_Mama
6. Jun 2013 12:48
sagt mal Leute, ich hab da mal ne andere Frage, wie geht es bei euch mit dem Sex? Hat doch noch jemand Lust drauf bei den ganzen Beschwerden die man hat??? :shock:

Schwanger sein ist echt nicht leicht.....aber für das was nachher dabei rauskommt lohnt es sich doch ;)
Stina1991
6. Jun 2013 17:28
Hallo Mädels,

ich wäre eigentlich eine Februarmami 2013 geworden, leider ist unser Sohn im Januar 2013 zu den Sternen gereist.
So und nun darf ich 5 Monate später mit Freude mitteilen, dass ich nun auch zu den Februarmamis 2014 gehöre. Habe heute zwei mal positiv getestet. Zwar schwach, da der eigentliche NMT erst am Samstag wäre, aber positiv ist positiv :-)

Liebe Grüße
und regina, jetzt sind wir auch hier vereint hehe danke fürs Daumen drücken.

Stina
steffimami
6. Jun 2013 19:35
@ Romeos_Mama

also zur zeit ist es gaaaanz mau, naja seit ich hätte meine tage kriegen müssen ist alles vorbei, hab auch gar keine lust dazu, ganz im gegenteil zur ersten ss, aber mein mann geht damit ganz gut um, er sagt, dass er sich ja ganz gut vorstellen kann, was so eine ss mit dem körper und der seele einer frau macht <3
gast.936109
6. Jun 2013 20:35
Stina1991 hat geschrieben:
> und regina, jetzt sind wir auch hier vereint hehe danke fürs Daumen
> drücken.

:D :D :D wie schön!!! Hat das gegenseitige Daumendrücken wohl doch geholfen bei uns zwei ;) Freu mich total für dich!!!
137 Beiträge
loading 19539...