Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bebivita??? hat jemand erfahrungen mit der milch??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und darf ich einfach die milch so wechseln, von aptamil auf bebivita oder ne andere marke.??
und wie oft muss man eigentlich die milchflasche/sauger abkochen??nach jeder flaschenzubereitung??
würd mich über antworten freuen..
Bis vor kurzem nur die 1er und jetzt auf 3er umgestellt. Hat die gleichen Inhaltsstoffe wie die anderen Sorten und ist auch kontrolliert.
Ich würde jeden _Tag eine Flasche tauschen.
Abkochen tue ich die Sauger 2 mal die Woche.
Mein Sohn ist mit Bebivita groß geworden
Er ist jetzt fast 9 Monate und bekommt früh eine Flasche 1er Milch und am abend seinen Milchbrei mit 1er Milch angerührt. Er wächst und gedeiht!
Also nur zu
Zum Thema umstellen... ich würde Flasche für Flasche ändern... aber sooooo viele Flaschen werdet ihr ja auch nicht mehr haben oder?
Aber kann auch nur positives sagen!!
mein sohn (10 Monate) bekommt schon von anfang an die flasche. Habe erst hipp gefüttert, war mir aber dann irgendwann zu teuer und habe dann von jetzt auf gleich bebivita gefüttert. Mein kleiner verträgt die milch bestens und ich würde sie nur weiterempfehlen (allein schon wegen dem günstigen preis)
Liebe grüße
Nur nach Antibiotika habe ich eine Milch mit Bakterienkulturen aus der Werbung gegeben.
hatte auch bebivita gefüttert, hat sie eigentlich gut vertragen.
der kinderarzt hat dann gemeint, er würde die milch net empfehlen da diese nicht so kontrolliert werden würde, wie z.b. hipp, alete und andere bekannte marken. sie wäre nicht schlecht, aber bei " markennamen" wüßte man was man dann hätte.
da die kleine maus nach kurzer zeit nicht mehr satt geworden ist, von der bebivita, da hatte sich die sache dann doch erledigt und wir mußten umstellen und von der "markenmilch" bekommt sie mit ihren 8 mon immer noch die 1er und die hält bei ihr ewig an, keine ahnung woran das liegt
viel erfolg beim umstellen
Ich in deiner stelle werde Aptamil geben!!!!!!!!!!Und wenn dein Kind 1 Geburtstag hat den holle den Kindermilch Aptamil geben.
Ich füttere Bebivita schon seit ich das stillen aufhören musste mit 6 Wochen. Jetzt ist mein Sohn 6 Monate alt und bekommt außer mitlerweile beikost noch 3 mal am Tag Bebivita 1 und er hat damit weder Gewichts und größen probleme ( 74 cm und 9200 g schwer ) noch verstopfungen oder ähnliches.
Ich denke das kommt auf jedes kind selbst an. Du solltest es probieren und wenn es klappt ist es doch super, weil wenn die Milch nicht gut wäre für Babys, dann dürfte man sie gar nicht auf dem markt verkaufen. Die werden doch so extrem kontrolliert. Und vergleich mal zum Beispiel Hipp mit Bebivita ist so ziemlich das selbe. Nur das Hipp oder Milupa halt wesentlich teurer ist.
Viel Glück und alles gute mit deinem baby.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.