Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kleiderwander-tausch-paket nr. 5
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
3 zuverlässige mamis suche ich noch
alles so wie gehabt...
hier noch ein grober überblick gegen was getauscht werden darf
-Pflegeprodukte: bademittel,shampoo und co( keine stückseife),cremes(bitte keine penaten und wundschutzcremes),feuchttücher und pampers( gr. 2 bis 6)
-Breie: alle sorten milchbrei zum anrühren außer die mit vollkorn und hafer und alles mit stücken wie z.b. cornflakes
-Gläschen: obstgläschen und menüs-bitte keine gläschen mit reinem gemüse! Und keine mit reis…
- fruchquetscher,kekse,riegel und co sind willkommen,ebenso säfte…
her mit euren adresse und den größen die ihr braucht
-Jungen ab gr. 80
-Jungen ab gr. 92
------werde dann gr. 80-98/104 reinlegen denke ich
-Jungen und Mädchen ab gr. 56/62
stimmt so,oder?
hab grad erst deine Antwort auf meine Anfrage im anderen Thread gelesen. Jetzt kann ich wohl diesmal nicht mehr mitmachen? Ich hätte jede Menge Sachen für Jungs in 50-62, es sind aber auch viele farbneutrale Sachen dabei, wären also auch für Mädchen geeignet.
Liebe Grüße, Ines
rosa legt alles kleidung in den gewünschten grössen in das paket. als tausch hätte sie dann gerne pflegeprodukte, brei, pampers usw.
ines,dich habe ich noch zwischen geschoben
bitte beachtet die regeln! versand NUR VERSICHERT,naja wird wohl auch kaum anders gehen bei der größe
und bitte bitte tauscht fair,packt nur sachen rein die angegeben sind und versendet ZÜGIG weiter
danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.