Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Lasst ihr eure süssen mal schreien....?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie nur auf den Arm herum getragen werden wollen...
Lasst ihr sie dann auch mal ein wenig schreien?
Aber wenn man schon ne Weile in diesem Forum unterwegs ist,sollte man gemerkt haben,das solche Fragen nur unnötige Diskussionen verursachen.
Ich werte das mal als reine Provokation.
ich lass mein kleinen auch nicht schreien, aber ich denk schon manchmal drüber nach, weil er nur auf meinen Arm ruhig ist. Sobald ich ihn hin lege fängt er an zu schreien... was soll ich machen?
Wenn nichts hilft muss man halt weiter tragen, so ist das eben mit nem Baby. Kauf dir ne gute Trage dann ist alles halb so schlimm und du hast die Hände frei...
Es ist dann eben nicht alles okay...
Ich trage ihn weiter, auch wenn meine Arme lahm werden,irgendwas fällt mir immer ein und wenn nix hilft geh ich raus mit ihm.
(Manduca klappt bei mir nicht immer daheim) Meistens ist er schräg drauf in den Schüben und gerade da brauchen sie die Mama besonders
Eher sollen mir die Arme abfallen!
Meiner hatte diese fiesen 3 Monatskoliken,er hat geschrien wie am Spiess,es brach mir fast das Herz!
Deshalb wird er bei jedem kleinsten Pieps hochgenommen!
ich hoffe doch sehr, das deine Frage nicht ernst gemeint ist!
Ganz ehrlich? Wenn du mich sowas auf der Straße fragen würdest, wäre mein nächster Weg zum Jugendamt!
Für ein Baby gibt es mehr als essen und eine saubere Windel: Nähe, Zuneigung, Liebe und -und das mehr als alles andere - seine Mutter!
Dein Baby schreit nicht weil es Bock hat dich zu ärgern, sondern weil es etwas braucht, weil etwas NICHT okay ist.
Ich versuch es mal so freundlich wie möglich auszudrücken: Schon allein für den Gedanken hättest du ne Backpfeife verdient! Sorry aber bei so einer Frage bekomm ich Aggressionen....
> ich bin noch nicht lange hier und will niemand provozieren, es ist nur ne
> Frage...
> ich lass mein kleinen auch nicht schreien, aber ich denk schon manchmal
> drüber nach, weil er nur auf meinen Arm ruhig ist. Sobald ich ihn hin lege
> fängt er an zu schreien... was soll ich machen?
Dann trage ihn einfach weiter
> Liebe J.G.,
> ich hoffe doch sehr, das deine Frage nicht ernst gemeint ist!
> Ganz ehrlich? Wenn du mich sowas auf der Straße fragen würdest, wäre mein
> nächster Weg zum Jugendamt!
> Für ein Baby gibt es mehr als essen und eine saubere Windel: Nähe,
> Zuneigung, Liebe und -und das mehr als alles andere - seine Mutter!
> Dein Baby schreit nicht weil es Bock hat dich zu ärgern, sondern weil es
> etwas braucht, weil etwas NICHT okay ist.
>
> Ich versuch es mal so freundlich wie möglich auszudrücken: Schon allein für
> den Gedanken hättest du ne Backpfeife verdient! Sorry aber bei so einer
> Frage bekomm ich Aggressionen....
Daumen hoch!
Ein Forum ist schließlich zum Austausch und frage stellen da, ich fühle mich auf jeden Fall nicht provoziert durch diese Frage..wie sie das handhabt hat sie ja mit keinem Wort erwähnt in ihrer Frage..
Also ich lasse meinen überhaupt nicht brüllen..allerdings wenn ich zB mal schnell ein Fläschchen zubereite dann kann er auch mal einen kurzen Moment meckern..das reihe ich aber auch nicht unter brüllen ein, ist es ja auch nicht..
Dein Kind braucht vielleicht einfach viel deine Nähe, du bist schließlich seine Mama
Ich wünsch dir alles Gute und lass de Kopf net hängen und eine Trage kann ich dir auch nur empfehlen das ist nicht ganz so anstrengend als wenn du dein Kind so tragen musst..
> Ich finde es absolut nicht schlimm dass sie frat, sie hat ja mit keinem
> Wort gesagt dass sie ihr Kind schreien lässt
> Ein Forum ist schließlich zum Austausch und frage stellen da, ich fühle
> mich auf jeden Fall nicht provoziert durch diese Frage..wie sie das
> handhabt hat sie ja mit keinem Wort erwähnt in ihrer Frage..
> Also ich lasse meinen überhaupt nicht brüllen..allerdings wenn ich zB mal
> schnell ein Fläschchen zubereite dann kann er auch mal einen kurzen Moment
> meckern..das reihe ich aber auch nicht unter brüllen ein, ist es ja auch
> nicht..
> Dein Kind braucht vielleicht einfach viel deine Nähe, du bist schließlich
> seine Mama
> Eindrücken, usw..als ein anderes..
> Ich wünsch dir alles Gute und lass de Kopf net hängen und eine Trage kann
> ich dir auch nur empfehlen das ist nicht ganz so anstrengend als wenn du
> dein Kind so tragen musst..
Gefällt mir
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.