Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ist euer Bauch auch "krumm"??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin in der 20. ssw
LG
Könnte es dein Kind sein??
Mein Kleiner hat gerne den Kopf an die unmöglichsten Stellen gedrückt
Bin jetzt seit gestern in der 25. SSW.
Ich habe das auch ganz oft (vor allem wenn ich den Bauch anspanne), und je weiter ich komme, desto größer wird die "Beule"...
Meine Kleine, hat ne Zeit lang immer nur rechts gelegen...sprich im Liegen hatte ich links einen total flachen Bauch und rechts richtig dick, inzwischen (34.SSW) nimmt sie dann doch den ganzen Bauchraum ein
LG
Warte nur ab... Du wirst noch ziemlich viel Unfug treiben...
Könnte eine Beule "produzieren", wenn ich seitlich in meinen Bauch (ganz leicht) mit dem Zeigefinger gedrückt habe...
Fand mein Mann toll, dann konnte er Kopf/Hintern streicheln...
Zum Schluß hin hatte ich immer eine Beule zwischen meinen unteresten Rippen
War bei mir immer so,wenn ich gelegen hab.
Streichel einfach über die "Beule"und nach ner Zeit legt sich dein Kind wieder richtig hin.
Ganz Liebe Grüße an euch alle!!!
:-*
mir ging es in den Sswochen auch so, aber wartet mal ab der 36 ssw ab, wenn der Platz noch weniger wird.
Diese Beulen und Formen Eures Bauches werden Euch noch mehr Fazinieren
Außer vielleicht die Rippen Tritte...die sind nicht so schön
Aber habt immer euer Handy zum Foto machen parat....es gibt Beulen und Formen die glaubt euch sont keiner!!
Aless Liebe und Gute für Euch.
Bin heute 38 +0 ssw
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.