Verbaudet
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2013 19:28
17. Mai 2013 19:41
17. Mai 2013 19:45
Re: Verbaudet
da setzt ich dagegen!
schuhe habe ich noch keine gekauft aber fast alle klamotten von lena.
shirts sind eher dünn aber o.k.
kleidchen und hosen bzw. blusen sind traumhaft
nach dem mehrmaligen waschen haben die sachen auch noch mehr form als die h&m klamotten.
ich wäre fast so frech es eher mit benetton zu vergleichen- aber wie gesagt nur fast
schuhe habe ich noch keine gekauft aber fast alle klamotten von lena.
shirts sind eher dünn aber o.k.
kleidchen und hosen bzw. blusen sind traumhaft

nach dem mehrmaligen waschen haben die sachen auch noch mehr form als die h&m klamotten.
ich wäre fast so frech es eher mit benetton zu vergleichen- aber wie gesagt nur fast

17. Mai 2013 19:50
17. Mai 2013 19:55
17. Mai 2013 20:08
Wir sind da Großkunde.. finde die Sachen einfach zu schön.
Die Kleidung sehe ich auch eher auf dem Benetton Niveau.
Deko Kram von verbaudet ist ok, dringend abraten würde ich vom Teppichkauf dort.
Schuhe habe ich dort noch nicht bestellt und ich werde es auch nicht tun.
Einfacher Grund: Nach meiner Erfahrung sind Schuhe meist qualitativ deutlich schlechter als Schuhe von Schuhherstellern gleichem Preisniveaus. Meine Erfahrungen beruhen übrigens auf Esprit, Marc O'Polo und Lacoste.
Aber wenn Du es ausprobiert hast, freue ich mich über einen Erfahrungsbericht.
Die Kleidung sehe ich auch eher auf dem Benetton Niveau.
Deko Kram von verbaudet ist ok, dringend abraten würde ich vom Teppichkauf dort.
Schuhe habe ich dort noch nicht bestellt und ich werde es auch nicht tun.
Einfacher Grund: Nach meiner Erfahrung sind Schuhe meist qualitativ deutlich schlechter als Schuhe von Schuhherstellern gleichem Preisniveaus. Meine Erfahrungen beruhen übrigens auf Esprit, Marc O'Polo und Lacoste.
Aber wenn Du es ausprobiert hast, freue ich mich über einen Erfahrungsbericht.

17. Mai 2013 20:22
Ich finde die Kleider auch sehr lieb und daher überlege ich...
Benetton finde ich eigentlich sehr gut. Es gibt ja überall mal was schlechtes und was gutes.
Babypups: was sind den für die die besten kinderkleidungsmarken?
Danke
lg
Benetton finde ich eigentlich sehr gut. Es gibt ja überall mal was schlechtes und was gutes.
Babypups: was sind den für die die besten kinderkleidungsmarken?
Danke
lg
17. Mai 2013 20:29
oh wir lieben vertbaudet und h&m und ich muß sagen verbaudet ist qualitätsmäßig besser wie h&m
was die form und der gleichen nach dem waschen angeht

17. Mai 2013 20:34
gaaaanz wichtig!
eine nummer größer bestellen!
lena hat bei h&m gr. 98 (wobei ich kleidchen enger nähen muss) und bei vertbaudet trägt sie gr. 104 sonst sind die hosen zu kurz.
eine nummer größer bestellen!
lena hat bei h&m gr. 98 (wobei ich kleidchen enger nähen muss) und bei vertbaudet trägt sie gr. 104 sonst sind die hosen zu kurz.
17. Mai 2013 20:39
Hi,wir sind auch Stammkunden!
Bei Klmotten immer ne Nr.größer bestellen.
Schuhe für Kinder,gehen...
Hatten mal Gummistiefel für die Große bestellt,die stanken wie Hölle!
Bei Klmotten immer ne Nr.größer bestellen.
Schuhe für Kinder,gehen...
Hatten mal Gummistiefel für die Große bestellt,die stanken wie Hölle!

17. Mai 2013 20:53
Hattet ihr auch schon mal "etwas eigenartige" Lieferungen ?
Hatten da letztes Jahr im Schlussverkauf richtig zugeschlagen und knapp 20 Kleidungsstücke + Teppich, Gardinen... bestellt.
Der Teppich und die Gardinen sollten im Dezember geliefert werden.
Tatsächlich kamen alle Teile innerhalb von 14 Tagen, verteilt auf 12 Tüten an.
Leider waren wir da im Urlaub... und die Nachbarn bekamen jeden Tag mindestens eine verbaudet Tüte vom DHL Boten. War ein bisschen unangenehm.
Hatten da letztes Jahr im Schlussverkauf richtig zugeschlagen und knapp 20 Kleidungsstücke + Teppich, Gardinen... bestellt.
Der Teppich und die Gardinen sollten im Dezember geliefert werden.
Tatsächlich kamen alle Teile innerhalb von 14 Tagen, verteilt auf 12 Tüten an.
Leider waren wir da im Urlaub... und die Nachbarn bekamen jeden Tag mindestens eine verbaudet Tüte vom DHL Boten. War ein bisschen unangenehm.
17. Mai 2013 21:09
17. Mai 2013 21:30
maren7777 hat geschrieben:
> Hattet ihr auch schon mal "etwas eigenartige" Lieferungen ?
>
> Hatten da letztes Jahr im Schlussverkauf richtig zugeschlagen und knapp 20
> Kleidungsstücke + Teppich, Gardinen... bestellt.
> Der Teppich und die Gardinen sollten im Dezember geliefert werden.
> Tatsächlich kamen alle Teile innerhalb von 14 Tagen, verteilt auf 12 Tüten
> an.
> Leider waren wir da im Urlaub... und die Nachbarn bekamen jeden Tag
> mindestens eine verbaudet Tüte vom DHL Boten. War ein bisschen unangenehm.
Ja ist uns auch schon paar Mal passiert!
Und immer dann wenn keiner zuhause war!
Zum Glück haben wir supernette Nachbarn!!!
> Hattet ihr auch schon mal "etwas eigenartige" Lieferungen ?
>
> Hatten da letztes Jahr im Schlussverkauf richtig zugeschlagen und knapp 20
> Kleidungsstücke + Teppich, Gardinen... bestellt.
> Der Teppich und die Gardinen sollten im Dezember geliefert werden.
> Tatsächlich kamen alle Teile innerhalb von 14 Tagen, verteilt auf 12 Tüten
> an.
> Leider waren wir da im Urlaub... und die Nachbarn bekamen jeden Tag
> mindestens eine verbaudet Tüte vom DHL Boten. War ein bisschen unangenehm.

Ja ist uns auch schon paar Mal passiert!
Und immer dann wenn keiner zuhause war!
Zum Glück haben wir supernette Nachbarn!!!

18. Mai 2013 07:07
Ganz klar vorne liegt: Jako O
gefolgt von Steiff und Hilfiger!
und natürlich Petit Bateau .. Body, Unterwäsche und Schlafis von unschlagbar guter Qualität!
Esprit hält auch einiges aus... wobei ich mir über die Produktionsbedingungen noch nicht wirklich im klaren bin!
S.Oliver mag ich nicht so! Zur Qualität kann ich aber nix negatives sagen!
Ralph Lauren ist überraschender weise eher nicht so toll! Wenn die Shirt einmal nicht akkurat aufgehongen werden und sofort gebügelt, dann sind sie verzogen!
Burberry haben wir ein paar Teile, wobei ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz stimmt!
gefolgt von Steiff und Hilfiger!
und natürlich Petit Bateau .. Body, Unterwäsche und Schlafis von unschlagbar guter Qualität!
Esprit hält auch einiges aus... wobei ich mir über die Produktionsbedingungen noch nicht wirklich im klaren bin!
S.Oliver mag ich nicht so! Zur Qualität kann ich aber nix negatives sagen!
Ralph Lauren ist überraschender weise eher nicht so toll! Wenn die Shirt einmal nicht akkurat aufgehongen werden und sofort gebügelt, dann sind sie verzogen!
Burberry haben wir ein paar Teile, wobei ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz stimmt!
18. Mai 2013 09:15
Ich sehe das zum Teil etwas anders.
Jako O und stimme ich zu, ist super.
Von Petit Bateau habe ich einige Sachen gekauft (Schlafsack, Schneeanzug, T-Shits) und geschenkt bekommen (Bodys). Bodys und Schneeanzug waren gut (aber auch nicht mehr), Schlafsack und T-Shirts fand ist enttäuschend.
Hast Du Kleidung von jacadi? Die ist richtig, richtig gut !!!!
Ich denke leider nicht, dass bei den Produktionsbedingungen große Unterschiede gibt. Esprit, S.Oliver, Ralph Lauren, oder auch H&M und Aldi... das nimmt sich garantiert alles nichts. Wenn Du garantiert faire Kleidung möchtest, müsstest Du (kleine) Ökolabels kaufen. By the way Hessnatur finde ich von der Qualität auch super!!!
Generell finde ich aber das man das Markenbewusst sein von Kindern nicht unnötig unterstützen sollte. Das kommt später schon von ganz allein.
Jako O und stimme ich zu, ist super.
Von Petit Bateau habe ich einige Sachen gekauft (Schlafsack, Schneeanzug, T-Shits) und geschenkt bekommen (Bodys). Bodys und Schneeanzug waren gut (aber auch nicht mehr), Schlafsack und T-Shirts fand ist enttäuschend.
Hast Du Kleidung von jacadi? Die ist richtig, richtig gut !!!!
Ich denke leider nicht, dass bei den Produktionsbedingungen große Unterschiede gibt. Esprit, S.Oliver, Ralph Lauren, oder auch H&M und Aldi... das nimmt sich garantiert alles nichts. Wenn Du garantiert faire Kleidung möchtest, müsstest Du (kleine) Ökolabels kaufen. By the way Hessnatur finde ich von der Qualität auch super!!!
Generell finde ich aber das man das Markenbewusst sein von Kindern nicht unnötig unterstützen sollte. Das kommt später schon von ganz allein.
40 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...