HCG-Wert nach Abgang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2013 11:41
HCG-Wert nach Abgang
Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Wielange dauert es bis der HCG-Wert nach einem Abgang wieder im Normalbereich ist? Also ein schwangerschaftstest negativ ist?
Danke schon mal
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Wielange dauert es bis der HCG-Wert nach einem Abgang wieder im Normalbereich ist? Also ein schwangerschaftstest negativ ist?
Danke schon mal
15. Mai 2013 12:52
Re: HCG-Wert nach Abgang
hallo
glaube gute 2 wochen dauert das.
bin zwar noch nicht schwanger aber lese hier trotzdem ab un an und lass was die passierte.
das tut mir leid und ganz fiel kraft für die nächste zeit.....
glaube gute 2 wochen dauert das.
bin zwar noch nicht schwanger aber lese hier trotzdem ab un an und lass was die passierte.
das tut mir leid und ganz fiel kraft für die nächste zeit.....
15. Mai 2013 13:49
16. Mai 2013 11:44
Hallo Anita,
bei mir war es im 29. Januar 7+4 Woche, hatte aber Glück, ging alles ab und ich mußte nicht zum Ausschaben. Habe halt dann 7 Tage geblutet.
Bei mir wurde glaub ich drei mal Blut abgenommen. Und der Wert war nach so ca. 3 Wochen wieder normal. Hatte dann Anfang März gleich wieder normal meine Tage, und im Urlaub mitte März hat es dann wieder geklappt
Die Frauenärztin in der Klinik sagte, dass sie empfehlen würde 6-9 Monate zur warten, der Chef von der Gyn im Krankenhaus sagt aber das man einen Zyklus abwarten sollte und es dann wieder versuchen kann. Mein FA meinte das es sehr häufig vorkommt, das es direkt danach wieder klappt.
Muss denk ich jeder selber entscheiden, wie man sich körperlich und seelisch fühlt, ich dachte halt das die Angst in ein paar Monaten auch nicht weniger wird und haben uns gleich wieder getraut. Auch wegen dem Alterabstand der Kinder. Ich bin trotzdem froh das es in einem so frühem Stadium war, irgendetwas stimmt dann schon mit der Frucht nicht, bei mir hörte man damals auch noch kein Herz. Und es wußte keiner später hab ich es zwei Freundinen und meiner Schwester erzählt da sie merkten das mit mir was nicht stimmt. Und dabei soll es auch bleiben, ich bin da nicht der Typ für das dann jeder kommt und einen in Arm nimmt oder so. Wir haben es bei unserer ersten Schwangerschaft auch erst in der 10 Woche der Familie gesagt, lieber abwarten auf zwei Wochen rauf oder runter bis sie es wissen macht auch nichts. Meine Schwester hat es schon immer gesagt sobald sie es wußten, würde ich mich nie trauen, und jetzt erst recht nicht mehr.
bei mir war es im 29. Januar 7+4 Woche, hatte aber Glück, ging alles ab und ich mußte nicht zum Ausschaben. Habe halt dann 7 Tage geblutet.
Bei mir wurde glaub ich drei mal Blut abgenommen. Und der Wert war nach so ca. 3 Wochen wieder normal. Hatte dann Anfang März gleich wieder normal meine Tage, und im Urlaub mitte März hat es dann wieder geklappt

Muss denk ich jeder selber entscheiden, wie man sich körperlich und seelisch fühlt, ich dachte halt das die Angst in ein paar Monaten auch nicht weniger wird und haben uns gleich wieder getraut. Auch wegen dem Alterabstand der Kinder. Ich bin trotzdem froh das es in einem so frühem Stadium war, irgendetwas stimmt dann schon mit der Frucht nicht, bei mir hörte man damals auch noch kein Herz. Und es wußte keiner später hab ich es zwei Freundinen und meiner Schwester erzählt da sie merkten das mit mir was nicht stimmt. Und dabei soll es auch bleiben, ich bin da nicht der Typ für das dann jeder kommt und einen in Arm nimmt oder so. Wir haben es bei unserer ersten Schwangerschaft auch erst in der 10 Woche der Familie gesagt, lieber abwarten auf zwei Wochen rauf oder runter bis sie es wissen macht auch nichts. Meine Schwester hat es schon immer gesagt sobald sie es wußten, würde ich mich nie trauen, und jetzt erst recht nicht mehr.
17. Mai 2013 21:20
Ja ich hatte schon zwei Ausscharbungen. Bei der ersten wurde nur paar Tage danach Ultraschall geguckt und da sah man das sich alles zurück bindet und bei der zweiten rief mich meine Ärztin an und meinte das se noch mal Blut abnehmen müssen weil bei der Auswertung kein embrionales Gewebe bei wa.und der Bluttest zeigte das nix mehr ist oder niedriger geworden ist.
Ja und nun versuchen wir wieder schwanger zu werden aber meine Mens kommt nicht mehr,meine Mönchpfeffer,mal gucken
Nach der ersten fb bin ich auch recht schnell wieder schwanger geworden und hatte ne binderbuch schwangerschaft
also keine üblichen Beschwerden oder so und auch die Geburt verlief super,4 Stunden und nicht gerissen oder so 
In einen Monat wird er nun schon 3
Ja und nun versuchen wir wieder schwanger zu werden aber meine Mens kommt nicht mehr,meine Mönchpfeffer,mal gucken
Nach der ersten fb bin ich auch recht schnell wieder schwanger geworden und hatte ne binderbuch schwangerschaft

In einen Monat wird er nun schon 3

19. Mai 2013 18:56
Hi,
ich war am im Dezember 2011 schwanger, hatte am 25.12.11 in der 5.Woche einen Abgang, direkt danach, war bei mir kein HCG mehr nachweisbar,bei mir musste auch nicht ausgeschabt werden, denke es hängt auch damit zusammen, wie weit man war
ich war am im Dezember 2011 schwanger, hatte am 25.12.11 in der 5.Woche einen Abgang, direkt danach, war bei mir kein HCG mehr nachweisbar,bei mir musste auch nicht ausgeschabt werden, denke es hängt auch damit zusammen, wie weit man war
27. Jun 2013 12:05
Ich hatte vor 3 Monaten in ssw 13+2 eine ausscharbung
:/
Jetzt , 3 monate später bin ich in ssw 7+4 schwanger
Mein arzt sagte auch es dauert ca 3 wochen je nach dem auch was laenger
Lg
:/
Jetzt , 3 monate später bin ich in ssw 7+4 schwanger

Mein arzt sagte auch es dauert ca 3 wochen je nach dem auch was laenger
Lg
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...