Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HCG-Wert nach Abgang
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Wielange dauert es bis der HCG Wert wieder im Normalbereich ist? So dass ein schwangerschaftstest negativ ist?
Danke schonmal.
Und mein Arzt meinte auch wir versuchend ohne Ausschabung!
Er meinte auch dass Blutung so fünf Tage dauert!
Ich hab scho a 28 Monate alte Maus Zuhause! Das wäre unser zweites gewesen! Morgen hab i Termin bei meinem Arzt!
Meine hebamme sagte, man könnte nach 5 Wochen testen, wenn man den verdacht auf eine Schwangerschaft aht (also lieber eien Woche länger warten als üblich). Aber kommt sicher auch darauf an, wie lange man Blutungen hatte und ob der Körper schon wieder auf "nicht mehr schwanger" umgestellt hat...
ich hoffe du bist wieder daheim und alles gut überstanden!!!
Liebe Grüße Claudia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.