Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Statistisch gesehen ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
des heißt ich kann heute bestimmt chillen
naja schau ma mal wenn der bauchzwerg rauskommt!
> ich glaub die chance einmal im leben vom blitz getroffen zu werden liegt
> bei 3% lol
des liegt bei mir bei null wei wenns blitz siagt mi keiner draußen...oiso de chance auf geburt is dann scho mal wesentlich höer hihi!
kallistona ist scheinbar schon in der klinik hab nichts mehr glesen von ihr die hat auch heute den ET.......hat sie mich wohl überholt????
> kalli war doch eben noch hier...macht ihr ein internes rennen?
ja da gehts um alles
ne die war sicher nicht da.......ich glaub die ist in der klinik!
würd sagen ich hab verloren
bin froh das ich kein sommerbaby bekommen hab...ich glaub da käme ich mitn schwitzen nimma nach!
http://forum.jowood.com/archive/index.php/t-71619.html
is ja ekelig!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.