Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Schuhe???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Früher war Elefanten ja DIE Top-Marke, nur hab ich gehört, dass Deichmann nur den Namen gekauft hat und die von der Verarbeitung her nicht mehr so toll sein sollen.
Wäre Dankbar über einige Erfahrungsberichte.
VG
Sabine
überwiegend kaufe ich superfit.
da sie aber in den kindergarten geht und auch so viel unterwegs ist komme ich mit ein oder 2 paar nimmer hin.
diesen sommer hat sie halbschuhe von superfit und chuks von indigo, sandalen von bama und richter.
superfit und bama finde ich klasse, der rest ist noch in der testphase
Wir haben Ricosta Peppino. Die sind super toll.
Sandalen mal schauen.
Wir kaufen in einem kleineren Fachgeschäft.Die Beratung ist kompetent und kann mit kleinen Kindern gut umgehen und die führen nur Markenware.
dieses jahr hat meine große das erste mal geox halbschuhe bekommen die sitzten echt super und sie fühlt sich super wohl und bevorzugt sie immoment total.
welche ich auch klasse fand waren die von super fit
Lg
Weiß nicht, warum die immer wieder kritisiert werden.
Die Sohle ist sehr weich, und mein Sohn läuft super damit. Er hatte sogar Halbschuhe noch beim Schnee getragen (weil ich dachte Winter wäre schon vorbei und als erste Schuhe die Halbschuhe gekauft)und die Fuße ware immer trocken und warm.
Bei Superfit fand ich Winterstifel zu hart.
Meine Tochter trägt jetzt Aldischuhe. Wir haben nur 1 Paar, sie geht in die Kita und trotzdem halten sie schon sehr lange.Nix zu beanstanden.
Superfit und Co ist mir zu teuer-da bin ich zu geizig wenn ich schuhe bekomme die genauso gut/schick sind und weniger kosten.
ich habe für meine maus auch elefantenschuhe gekauft zwar nicht bei deichmann sondern in einem kleineren schuhladen aber ich bin auch zufrieden mit dennen sie läuft gut da drin.und ich würde/werde immer marken schuhe kaufen für sie sowie auch für uns alle.
Ich persönlich würde für meine kleine nie schuhe bei aldi lidl und co kaufen.
Da sie ihre füße ein ganzes leben lang braucht und wenn die dann so hart sind oder ähnliches und sie später dann nur weil ich (was ich ja nicht tuen werde) aldi oder lidl schuhe gekauft habe irgendwelche probleme mit dem rücken etc hat das würde ich mir nie verzeihen.
Vielleicht sind andere mamis andere meinung aber jedem das seine
Liebe grüße
gekauft haben wir ihm die im deichmann, war das letzte paar und auch noch in seiner größe und günstig waren sie dazu auch noch =)
die hat er jetzt seit dezember und die passen immernoch hervorragend. wenn es denn bald mal richtig frühling/sommer wird, werden wir ihm auch halbschuhe oder sandalen kaufen, aber wie das aussieht dauert das ja noch ein wenig bis dahin.
LG
Aber das muss jeder selbst wissen
Heuer bekommt er aber nicht nur Halbschuhe und Sandalen von Superfit, ich kauf auch noch je ein paar dazu, mal sehen, welche Marke. Die werden aber dann nicht ganz so teuer ausfallen. Zum Abrackern im Dreck usw...
> wir haben unserem kleinen (im Juli 2jahre alt) als erste schuhe adidas
> turnschuhe gekauft. ich find die gut, die sohle is weich und da mein
> kleiner einen etwas dickeren fuss hat, war es wichtig, dass die schuhe gut
> an seinem fuss sitzen und nicht drücken.
>
> gekauft haben wir ihm die im deichmann, war das letzte paar und auch noch
> in seiner größe und günstig waren sie dazu auch noch =)
>
> die hat er jetzt seit dezember und die passen immernoch hervorragend. wenn
> es denn bald mal richtig frühling/sommer wird, werden wir ihm auch
> halbschuhe oder sandalen kaufen, aber wie das aussieht dauert das ja noch
> ein wenig bis dahin.
>
> LG
Sorry wenn ich frage,aber was hat er denn vorher getragen wenn dass das erste paar Schuhe ist? Oder hat er da erst angefangen zu laufen? Und du bist dir sicher das die noch gut passen? Das ist über ein halbes Jahr mittlerweile...ich muss irgendwie öfter Schuhe kaufen Weill die nicht mehr passen weil der Frosch ja eben wächst. Am Anfang war es öfter,da mussten wirteils alle drei Wochen neue kaufen,mittlerweile lassen sie 4 Monate aber ihr brecht ja alle Rekorde
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.