Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Vornamen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ja wir haben uns für Lara Sophie entschieden. Und wenns ein Junge wird,
> dann Felix. Und ihr???
Ich weis noch nicht sooo:)....hatte mal nen Namen aber der gefällt mir jetzt doch nicht mehr:)....denk such den etwas später aus sonst gefällt der mir dan wieder nicht hihi
Der Partner darf durchstreichen was nicht gefällt.
Sind bei 4 Mädl und 2 Jungs namen ... wird aber zu 99,9% ein Mädl.
Philip, Florian, Markus, Andreas, Lukas, Maximillian, ....
meine Kleine soll Antonia heissen.
hatten als auswahl: mia, lara, lillie, phoebe (fibi gesprochen), luna, leonie, jolie, lenia usw
Wärs ein Mädchen geworden hätte sie Sarah Maria geheißen, aber vielleicht beim nächsten
Wenn das nächste (was derweil mal für Ende nächstes Jahr geplant ist) ein Junge wird, wird er entweder David Alexander oder Sandro Silvester heißen
Welche Namen ich auch sehr schön finde wären: Sebastian, Leon, Lukas, Thomas, Luca,...
Leonie, Mia, Lena, Marie, Sabrina, Katharina,...
Michelle (6 Jahre) und Jasmin (4 Monate).
Wäre es ein Junge geworden, hätten wir nen Dominik. Ich fand Antonia auch voll schön, aber mein Mann leider nicht.
Viel Spaß beim Aussuchen und alles Gute für die restl. Schwangerschaft sowie die Geburt!!
Aneken (Weiß gar nicht wie das richtig geschrieben wird)
Senara-Assisa
Ann-Elan (Schreibweise?)
Tilmann
grad ganz Modern bei uns in der Gegend: Kurt, Hermann, Maxin, Zoe, Doreen
> Ausgefallenen Vornamen:
> Aneken (Weiß gar nicht wie das richtig geschrieben wird)
> Senara-Assisa
> Ann-Elan (Schreibweise?)
> Tilmann
> grad ganz Modern bei uns in der Gegend: Kurt, Hermann, Maxin, Zoe, Doreen
oje oje
ist total super und hab mir die, die mir gefallen haben rausgeschrieben! sind echt schöne dabei!
Für Jungs hatten wir noch Fiete,Tjorven, Branko, Julius, Josh, Joschua, Louis und Farin.
Sind halt irgendwie Namen die man nicht jeden Tag hört.
Aber wir´haben uns jetzt für 2 andere entschieden, die ich hier noch nicht preisgeben werd. Wissen auch irgendwie noch nicht 100% was es wird. Es hieß immer Mädchen und jetzt (39SSW) sind sich die Ärzte da nicht mehjr so sicher.
Also Überraschung!!!
habe schon zwei kinder und die heissen Janina und Jan.
deshalb habe ich einen namen gesucht der dazu passt also auch mit JA anfängt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.