Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Haushalt- schnell ich brauche Motivation
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gehts nur mir so?
jeden tag räume ich blitzeblank auf und denke mir "super", morgen kannst du schnell wischen.
pustekuchen! jeden morgen räume ich wieder von punkt null weg auf
ich habs gerne sauber und ordentlich, aber irgendwie kämpfe ich hier gegen windmühlen!
naja, bevor ich noch läner vorm laptop hänge, trette ich wohl besser meinen kampf an....
das bisschen haushalt macht sich von allein..........
Lass uns ein fröhliches Liedchen singen, zur Motivation
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
hier siehst auch furchtbar aus und egal wie viel ich putze... es wird nicht und nicht sauberer irgendwie...
> Jo! Hier sieht es auch gerne aus, wie nach einem atomaren Erdschlag
>
> Lass uns ein fröhliches Liedchen singen, zur Motivation
>
> http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
ahhhhh! sch****! ich bin fast umgekippt vor lachen
jetzt bin ich nicht nur antriebslos sondern auch noch total bekloppt
zwischenstand:
küche halbwegs hübsch aber der mops hat keinen bock mehr auf küche
ich gebe jetzt zu, ich bin nicht die perfekte hausfrau, die jeden tag hier nur am wirbeln ist, aber wenn ich nen anfall bekomme, dann mache ich es ordentlich.
und zack-spätestens 2 tage später sieht das wieder aus, als hätte ne bombe eingeshclagen.
im moment bin ich da sowieso etwas nachlässig, da ich durch meine momentane ss einfach froh bin, wenn ich ruhe habe.
was jetzt abe rnicht heißt, das ich gar nichts mache...
aber diesen tritt in den allerwertesten könnte ich auch manchmal echt gut gebrauchen...
Wir räumen übrigens kaum noch auf,so kann nicht sehr unordentlich werden will alles eh schon da liegt wo man es hin legen würde. Das einzigste was ich hier wirklich regelmäßig mache ist staubwischen,staubsaugen und die Küche und till muss seine Spielsachen in seine Kisten räumen ah ja und das Bad und Wäsche und betten umziehen...scheixxe doch ne menge mehr als ich immer denke
durchputzen (staubsauger bad ect mach ich 2x/Woche)
2x die woche reicht absolut nicht bei uns
und ich haße unseren schwarzen schieferboden
nur leider klappt das nicht
> Tills Kommentar zu dem Video: da oma Tanz...oma Party!
Die eine Oma sieht tatsächlich aus, wie meine verstorbene Tante
Ich dachte schon, ich hätte ein dunkles Familiengeheimnis aufgedeckt
Manchmal denke ich, wenn ich bei Frauentausch mitmachen würde, dann wären wir die Assis in der Folge
> Ich hab mir angewöhnt immer alles gleich wegzuräumen und seither schauts
> immer gut aus
> durchputzen (staubsauger bad ect mach ich 2x/Woche)
wenn ich alleine sein würde
ich habe das selbe wie ihr
das Lieb ist super
Und dann noch diese Wäscheberge, die trotz täglich 1-2 Machinen waschen nicht kleiner werden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.