Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezembermamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bekomme Ende Dezember das 2.te Kind! Fa
Termin habe ich erst Mitte Mai.
Am Freitag geh ich wieder zu meiner Frauenärztin. Ich freu mich schon!
Es ist übrigens das 3. Kind.
lg
> Habt ihr irgendwelche Probleme in der ss?
ich habe ständig starkes Sodbrennen. ich könnte wahnsinnig werden. es nervt und ist sehr unangenehm. habe mir schon renni geholt, aber helfen tuts nicht wirklich. bei der ersten ss hatte ich das nicht.
Ich reihe mich hier auch mal ein.
Unser 2. Kind kommt laut ET am 10. Dezember!
Unser Sohn ist fast 2 und wir freuen uns sehr!
Lg
ich habe mich jetzt hier auch mal angemeldet..
Wir lassen uns überraschen..
Zu mir: ich bin hier wohl ein älteres Semester - bin 39, meine erste Schwangerschaft und komme aus Kaiserslautern
Viele Grüße Stella
> Hey hey ich bin auch schwanger der errechnete termin is der 11.12.13 is
> mein erstes baby und sooo gewünscht ich bin 22 aus karlsruhe =) freu mich
> mich mitr anderen mamis austauschen zu können =)
Ich habe am 11.12. Geburtstag..
ich erwarte auch das 2.te Kind und der ET ist am 13.12.13.
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland.
Sodbrennen habe ich auch, wie in der ersten Schwangerschaft auch, leider.
Bin 32, aus Hamburg und es wäre mein erstes Kind. Errechneter Geburtstermin ist der 26.12., oder wie die Sprechstundenhilfen meiner FA meinten: irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr kommts bestimmt
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.