mönchspfeffer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2013 13:17
mönchspfeffer
hallo alle zusammen,
ich hab folgendes problem
seit ca drei woche nehme ich mönchspfeffer. in letzter zeit ist mir schwindelig,
übel und habe wieder starkes sodbrennen. habt ihr auch solche nebenwirkungen davon
gehabt?
liebe grüße
ich hab folgendes problem
seit ca drei woche nehme ich mönchspfeffer. in letzter zeit ist mir schwindelig,
übel und habe wieder starkes sodbrennen. habt ihr auch solche nebenwirkungen davon
gehabt?
liebe grüße
5. Apr 2013 21:48
Re: mönchspfeffer
Ich nehm die auch. Hsb au ab und zu das gefühl das mir n bisschen schwindelig ist aber es ist jetzt nicht so das es mir intensiv auffällt..vielleicht bild ichs mir auch nur ein .:p
. ich vertrags eig ganz gut.
Vielleicht bist ja schwanger??bei den Symptomen
. ich vertrags eig ganz gut.
Vielleicht bist ja schwanger??bei den Symptomen

5. Apr 2013 21:51
Hallo ...
Darf ich mal fragen was das ist Mönchspfeffer ... könntet Ihr mir das mal erklären??
Lieben Gruß
Myriam
Darf ich mal fragen was das ist Mönchspfeffer ... könntet Ihr mir das mal erklären??
Lieben Gruß
Myriam
5. Apr 2013 22:13
@josie
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6nchspfeffer
ich nehm auch seit ca. 2 Wochen Mönchspfeffer und mir ist auch ab und zu schwindelig. Ich weiß aber nicht ob das jetzt davon kommt oder einfach vom Wetter
Ich nehm den schon seit ein paar Jahren immer mal wieder wegen meinem unregelmäßigem Zyklus und wegen meiner Akne, die deutlich besser wird wenn ich Mönchspfeffer nehme
Lg Regina
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6nchspfeffer
ich nehm auch seit ca. 2 Wochen Mönchspfeffer und mir ist auch ab und zu schwindelig. Ich weiß aber nicht ob das jetzt davon kommt oder einfach vom Wetter

Ich nehm den schon seit ein paar Jahren immer mal wieder wegen meinem unregelmäßigem Zyklus und wegen meiner Akne, die deutlich besser wird wenn ich Mönchspfeffer nehme

Lg Regina
5. Apr 2013 22:33
hallo,
danke für eure antworten. also scheint es wohl normal sein stand aber so weit
ich weiß nochts davon im beipackzettel oder vielleicht wirklich nur das wetter.
@noel schwanger kann ich leider nicht sein, da ich keinen eisprung habe.
liebe grüße
danke für eure antworten. also scheint es wohl normal sein stand aber so weit
ich weiß nochts davon im beipackzettel oder vielleicht wirklich nur das wetter.
@noel schwanger kann ich leider nicht sein, da ich keinen eisprung habe.
liebe grüße
6. Apr 2013 13:41
nein im Beipackzettel steht nichts drin, hab gestern extra nochmal nachgeschaut. Was nimmst du denn für einen Mönchspfeffer? Ich nehme Agnolyt madaus...
6. Apr 2013 15:46
hi,
habe eins von aliud pharma eine rot weiße verpackung war das. die in der
apotheke haben gesagt dass es gut ist. aber dass schwindel etc. nocht als nebenwirkungen angeben wird, wenn du einige daran "leiden".
liebe grüße
habe eins von aliud pharma eine rot weiße verpackung war das. die in der
apotheke haben gesagt dass es gut ist. aber dass schwindel etc. nocht als nebenwirkungen angeben wird, wenn du einige daran "leiden".
liebe grüße
6. Apr 2013 20:09
ja wie gesagt ich weiß nicht ob der Schwindel nicht doch vom Wetter kommt. Bei und ist es so drückend und nebling draußen
Ich werde es beobachten bzw. hoffe ich dass es diesen Monat gleich klappt mit dem Schwanger werden dann hat sich das Thema Mönchspfeffer hoffentlich gleich wieder erledigt

Ich werde es beobachten bzw. hoffe ich dass es diesen Monat gleich klappt mit dem Schwanger werden dann hat sich das Thema Mönchspfeffer hoffentlich gleich wieder erledigt

21. Apr 2013 21:50
hallo ich nehme seit 12 tagen mönchspfeffer nachdem meine regel nach 46 tage noch nicht kam.wann wam se in etwa nach einnahme bei euch? sind nun schon 66 tage wp se nicht kam 

22. Apr 2013 12:41
Hi bigmaus,
ich nehm jetzt den zweiten Zyklus mönchspfeffer. Hätte immer
einen Zyklus zwischen 33-42Tage. Dieses mal aber nur 28 Tage
aber ob dass am mönchspfeffer liegt kann ich dir nicht.sagen.
Warst du schon mal beim Arzt
liebe grüße
ich nehm jetzt den zweiten Zyklus mönchspfeffer. Hätte immer
einen Zyklus zwischen 33-42Tage. Dieses mal aber nur 28 Tage
aber ob dass am mönchspfeffer liegt kann ich dir nicht.sagen.
Warst du schon mal beim Arzt
liebe grüße
22. Apr 2013 21:48
Ja meine Ärztin verschrieb mir ja das Mönchspfeffer.nur dachte das ich kurz nach Einnahme denn meine Tage bekomme.sonst kam se so nach 38 Tage aber kam nicht deswegen wa ich beim Arzt und sie verschrieb mir das.
24. Apr 2013 12:41
ob meine tage denn erst ab einnahme von mönchspfeffer nach ca 28 tage kommen?
6. Mai 2013 11:18
nehme nun schon 28 tage mönchpfeffer und noch keine mens,ist das noch normal?
6. Mai 2013 11:34
bigmaus, Mönchspfeffer wirkt nicht von heute auf morgen. Man muss ihn bis zu 3 Monate am Stück einnehmen bis er seine volle Wirkung vollbringt. Und bei jedem hilft der Mönchspfeffer auch nicht!!
Sei noch etwas geduldig
Sei noch etwas geduldig

6. Mai 2013 12:34
das sagt sich so leicht.....
14 februar wa das letzte mal wo ich meine mens hatte....warten hu ich schon sooooo lange
werde noch verrückt.
als ich beim arzt wa also vor 28 tagen da wa meine gebärmutterschleimhaut leicht aufgebaut,sie meinte sollte also bald kommen....
14 februar wa das letzte mal wo ich meine mens hatte....warten hu ich schon sooooo lange
werde noch verrückt.
als ich beim arzt wa also vor 28 tagen da wa meine gebärmutterschleimhaut leicht aufgebaut,sie meinte sollte also bald kommen....
31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...