Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mönchspfeffer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab folgendes problem
seit ca drei woche nehme ich mönchspfeffer. in letzter zeit ist mir schwindelig,
übel und habe wieder starkes sodbrennen. habt ihr auch solche nebenwirkungen davon
gehabt?
liebe grüße
. ich vertrags eig ganz gut.
Vielleicht bist ja schwanger??bei den Symptomen
Darf ich mal fragen was das ist Mönchspfeffer ... könntet Ihr mir das mal erklären??
Lieben Gruß
Myriam
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6nchspfeffer
ich nehm auch seit ca. 2 Wochen Mönchspfeffer und mir ist auch ab und zu schwindelig. Ich weiß aber nicht ob das jetzt davon kommt oder einfach vom Wetter
Ich nehm den schon seit ein paar Jahren immer mal wieder wegen meinem unregelmäßigem Zyklus und wegen meiner Akne, die deutlich besser wird wenn ich Mönchspfeffer nehme
Lg Regina
danke für eure antworten. also scheint es wohl normal sein stand aber so weit
ich weiß nochts davon im beipackzettel oder vielleicht wirklich nur das wetter.
@noel schwanger kann ich leider nicht sein, da ich keinen eisprung habe.
liebe grüße
habe eins von aliud pharma eine rot weiße verpackung war das. die in der
apotheke haben gesagt dass es gut ist. aber dass schwindel etc. nocht als nebenwirkungen angeben wird, wenn du einige daran "leiden".
liebe grüße
Ich werde es beobachten bzw. hoffe ich dass es diesen Monat gleich klappt mit dem Schwanger werden dann hat sich das Thema Mönchspfeffer hoffentlich gleich wieder erledigt
ich nehm jetzt den zweiten Zyklus mönchspfeffer. Hätte immer
einen Zyklus zwischen 33-42Tage. Dieses mal aber nur 28 Tage
aber ob dass am mönchspfeffer liegt kann ich dir nicht.sagen.
Warst du schon mal beim Arzt
liebe grüße
Sei noch etwas geduldig
14 februar wa das letzte mal wo ich meine mens hatte....warten hu ich schon sooooo lange
werde noch verrückt.
als ich beim arzt wa also vor 28 tagen da wa meine gebärmutterschleimhaut leicht aufgebaut,sie meinte sollte also bald kommen....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.