Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücherpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich würd sagen eine kleine Runde mit bekannten Mamis
Also wer hat Lust?
Alles wird anders, Frau auch
Gummibärchenorakel
Die vergessenen der Taiga
Kismet Night, Vampire lieben länger
Lieb dich selbst, und es ist egal wen du heiratest
Das sind die, die grad vor meiner Nase liegen
ich hab aber schon zwei pakete auf die ich warte, das reicht erst mal
@Astrid, Schade vielleicht bei der nächsten Runde
Habt ihr auch Intresse an Kinderbüchern, natürlich nur welche in guten bis sehr guten Zustand.
> Habt ihr auch Intresse an Kinderbüchern, natürlich nur welche in guten bis sehr guten
> Zustand.
ohja, ich hab noch fast keine, so die ersten ab 1 Jahr könnte ich brauchen
was möchtet ihr denn ins Paket haben, Krimi, Schnulze, Drama, Ratgeber ?????
Jana, wäre schön wenn du mitmachst, dann würde ich die Runde schließen und am WE das Paket packen
> SurfingTigga hat geschrieben:
> > Habt ihr auch Intresse an Kinderbüchern, natürlich nur welche in guten bis sehr
> guten
> > Zustand.
> ohja, ich hab noch fast keine, so die ersten ab 1 Jahr könnte ich brauchen
Ich weiß jetzt schon zwei Bücher die wir nie angesehen haben, eins mit Piraten und eins ich glaube mit Jahreszeiten, ach und ich hab noch 2 neue Weihnachtsbücher, lach nicht die richtige Zeit, aber vielleicht mag sie ja trotzdem einer haben, schließlich kommt jedes Jahr Weihnachten
> was möchtet ihr denn ins Paket haben, Krimi, Schnulze, Drama, Ratgeber ?????
Alles ist erlaubt
i
Addy kommt gleich per PN.
Ich weiß jetzt schon zwei Bücher die wir nie angesehen haben, eins mit Piraten und eins ich glaube mit Jahreszeiten,
-supi, ick freu mir...
ich hätte noch : Die Tore der Welt von Ken Follet, wenn du das noch nicht hast Tigga
hab dann so eine kleine Auswahl zusammen gesucht.
meine addy hast du noch oder?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.