Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie lange Angelcarematten??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mich würde mal interessieren wie alt eure mäuse waren
als ihr sie rausgenommen habt!!
LG
Ich hab meine noch nicht benutzt, da mein Kleiner beim Schlafen im Bett immer noch wandert und dann würds ja ständig Fehlalarme geben.
Ich hoffe ich hab die nicht umsonst gekauft und kann die bald reinmachen. Ich denke ich werde die ne ganze Weile nutzten bis ich an den Punkt komme wo es sich für mich richtig anfühlt ohne.
Simon ist 18 Monate und die Dinger sind noch drin und bleiben es auch noch.
Dachte immer wenn das Kind nicht auf den beiden Matten liegt dann piepst es los??
Man soll auch über den "Lattenrost" des Bettchens eine Holzplatte drüber legen und darauf die Matten,da sie durch unebenheiten zu Fehlalarmen führen können.
Ich bin so auch beruhigter.
Ich brauch die Matten auch einfach nur für mein gutes Gefühl und wenn was passiert das ich halt eingreifen kann...
http://www.baby-walz.de/ANGELCARE-Beweg ... a184227eca
das ist zur Kontrolle der Atmung.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.