Starke Schmerzen beim gehen in der Leiste

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1567359
23. Mär 2013 23:41
Starke Schmerzen beim gehen in der Leiste
Hallo,

Habe seit Donnerstag sehr starke Schmerzen in der rechten Leiste...der Notarzt musste kommen,weil ich am Boden auf allen Vieren nur gehen konnte...Kennt das jemand?Es fühlt sich schon so an als ob da etwas eingeklemmt ist...Im Kh sagten sie das alles gut mit dem Kind ist...habe Angst das es evtl ein Leistenbruch ist,oder der Darm eingeklemmt wird...Vielleicht kennt das jemand und kann mir helfen?

Lg Dani
gast.1567359
23. Mär 2013 23:43
Re: Starke Schmerzen beim gehen in der Leiste
Bin in der 27 ssw und noch sehr schmal,habe bis jetzt 4 kg zugenommen...Kann es daran liegen das in mir noch alles wächst und sich dehnt??
gast.1574472
24. Mär 2013 10:42
Ich hab das immer rechts unten wenn ich zu schnell gehen oder mich überanstrenge, wie eine Art Seitenstechen nach einem langen Lauf.
Aber so schlimm das ich auf allen vieren lag, war es noch nicht....
das hatte ich nur vor ein paar Wochen wegen meinem Rücken :D
Dann muss ich Pause machen und mich setzten und abwarten das es besser wird 8-) egal wo ich mich da gerade befinde.
Leztens musste mein Hund mit mir im Wald 15 min warten bis es weiter ging.
gast.1641790
24. Mär 2013 11:39
Ich habe das auch immer rechts dann liegt meine kleine auf meinem Eileiter oder spielt so doll das es an den Mutterbändern zieht!!! Hatte es auch schon mal so doll da hat mein Arzt gesagt ich soll mit meiner Hand von der leiste aus sanft nach oben drücken dann rutscht das kind automatisch bei seite !!!
Dann solltest du dich auch hinsetzen und ausruhen wenn es wider kommt dann beruhigt sich auch dein kind!!!
Wenn bei deinem Baby alles in ordnung ist brauchst du dir auch keine sorgen machen!! Wenn du aber angst hast frag bei deinem Fa Nach habe ich auch gemacht!! ;)
wird schon!!
gast.1567359
24. Mär 2013 20:08
Super vielen Dank Mädels...jetzt fühle ich mich besser...
Lg Dani
gast.1068841
24. Mär 2013 20:30
ich habe es in der linken leiste, und dachte anfangs auch an einen leistenbruch. habe es meiner hebi gesagt, ud sie meinte, es dürften die mutterbänder sein. nach 1,5 tagen kaum krauchen können (mach das mal mit nem bereits 2,5 jährigen kind zu hause) ging es wieder. wenn ich mich jetzt allerdings stark belaste, oder falsch liege/sitze, dann merke ich es shcon nochmal wieder...

habe es letzten dienstag bei meiner ärztin angesprochen, da es inzwischen seit ca. 5 wochen ist, und sie meinte, es sei alles in ordnung, es sind die mutterbänder. sie hat auch geschaut, ob mein mumu noch zu ist, und alles, und ja, es ist alle sin orndung.

also, entweder, du beobachtest es noch ein wenig, und versuchst möglichst viel ruhe zu haben, oder du gehst nochmal zu deinem fa. aber ich dneke nicht, das es was schlimmes ist. ;)
gast.1567359
25. Mär 2013 09:36
Hi zickchen,danke für deine Erfahrung...bin beruhigt das es nicht nur mir so geht (obwohl ich es niemandem wünsche) ich war gestern in der Klinik und es wurde Chierurgisch sowie Gyn abgeklärt und es sind die Mutterbänder...Ich bin total froh das es nicht die Leiste oder der Darm sind,aber diese Schmerzen sind richtig heftig,hoffe das hört bald auf!Danke für eure Antworten :D

Lg Dani
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...