Bio Siegel

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Dracana
13. Mär 2013 15:19
Bio Siegel
Hallo ihr lieben,
habe ne Frage zu der Baum pflanz Aktion. Wenn ich Prämie 1 und 3 haben möchte muss ich dann 1 mal 75 Siegel sammeln oder 1 mal 25 UND 1 mal 75 Siegel? Und ab wann gibts die Urkunde?
Danke schon mal für die Antwort
Eure Dracana
HiPP-Elternservice
14. Mär 2013 12:33
Re: Bio Siegel
Liebe „Dracana“,
schön, dass Sie sich für unsere Aktion „Wir pflanzen einen Baum für Ihr Baby“ interessieren!
Für jede Prämie muss man extra Bio-Siegel sammeln, das heißt, wie Sie richtig geschrieben haben, wenn Sie unsere „Unterwegs-Box“ erhalten möchten, benötigen Sie 25 Punkte in einem Sammelpass. Für den „Plüsch-HiPPofanten“ sammeln Sie dann nochmal separat in einem zweiten Sammelpass 75 Punkte.

Bereits ab 25 Bio-Siegel wird für Ihr Baby ein Baum gepflanzt. Als Nachweis für die Baumpflanzung erhalten Sie von uns eine „Baumurkunde“.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Sammeln!
Ihr HiPP Expertenteam
Dracana
14. Mär 2013 12:37
Uuii das sind viele.
Danke für die Antwort, da werd ich meinem Sohn was helfen beim essen ;) Mai ist schneller da als man denkt.
Lg Dracana
3erMami
14. Apr 2013 19:35
Hallöchen,
habe auch mal eine Frage.
habe schon zwei sammelhefte woll einmal für das shirt und einmal für die brotbox.
habe das beides in einen umschlag gemacht um porto zu sparen geht das?
auch hzabe ich für das t shirt den namen das kindes leider auf dem sammelheft wo die brotdose ist und nicht da wo das shirt ist, ist das schlimm oder sehen sie das dann auch so?
meine mama ist skeptisch und meinte, ob die das wirklich machen?was ausfüllen kann ja jeder...

und dann wollte ich bald noch die 3. prämie sammeln habe noch 2 ältere kinder, kann ich für die älteren kinder auch niochmal einen baum pflanzen lassen oder geht das nur für babys?
auf dem heft steht ja pro kind.
HiPP-Elternservice
15. Apr 2013 14:16
Liebe „3erMami“,
schön, dass Sie schon so erfolgreich bei unserer Sammelaktion mitgemacht haben.

Da Sie doch einige Detailfragen haben ist es am einfachsten, wenn Sie sich dazu bei uns im Elternservice direkt melden: http://www.hipp.de/index.php?id=603
Anhand Ihres Namens und Ihrer Adresse können wir dann konkret nachschauen.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
3erMami
15. Apr 2013 18:44
was genau muss ich denn da ausfüllen.
finde ja leider keine passende rubrik wo ich das da hinschreiben kann....
HiPP-Elternservice
16. Apr 2013 09:11
Liebe „3erMami“,
nutzen Sie einfach das Thema "HiPP Mein Baby Club" oder Sie rufen bei uns an.

Bis bald!
Ihr HiPP Expertenteam
3erMami
16. Apr 2013 09:19
Ja ok danke hab ich schon gemacht, mal schauen wann antwort kommt.
Trixi294
23. Apr 2013 15:06
Hallo Hipp-Team,
sind die Biosiegel auf den Aludeckeln von den Fruchtbechern auch gültig und die auf den Pappverpackungen von den Abendbreien, oder nur die auf den Gläsern?
HiPP-Elternservice
26. Apr 2013 07:56
Liebe „Trixi294“,
schön, dass Sie mitsammeln.
Auch diese Bio-Siegel sind gültig. Es können alle Bio- Siegel aufgeklebt werden egal ob klein oder groß. Auch die Bio-Siegel, die man z.B. auf den Verschlussfolien von HiPP Früchtefreund oder HiPP Gries-Minis findet, können ausgeschnitten, aufgeklebt und eingesendet werden.

Viel Spaß dabei!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1490869
13. Mai 2013 13:38
Hallo Hipp-Team,
kann man auch die Siegel von den Teebeuteln (das Pappschild) sammeln?
HiPP-Elternservice
14. Mai 2013 16:06
Liebe „kriss1986“,
toll, dass Sie an unserer Sammelaktion teilnehmen möchten.

Die Bio-Siegel auf den „Pappschildern“ am Ende des Fadens der Teebeutel sind bei unserer Baumpflanz-Aktion nicht gültig. Eine weitere Ausnahme sind die Bio-Siegel der Anfangsnahrungen (Pre und 1). Ansonsten können Sie aber alle Bio-Siegel der Umverpackungen sammeln, auch die der einzelnen Teebeutel.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Sammeln.
Ihr HiPP Expertenteam
anjakruse84
15. Mai 2013 09:07
Hallo,

ich habe jetzt festgestellt, dass meine gesammelten Bio-Siegel von den Aludeckeln der Gläschen den Zusatz "Muster" haben. Können diese trotzdem eingeklebt werden? Alles andere ist leider bereits lange im Müll verschwunden :(
HiPP-Elternservice
15. Mai 2013 14:08
Liebe „anjakruse84“,
bei unserer Sammelaktion sind alle Bio-Siegel der Umverpackungen unserer Produkte gültig, also z.B. auf den Kartons, den Etiketten der Gläschen und den Tütchen der Teebeutel.

Die Siegel mit dem Aufdruck „Muster“ sind aber nur dazu aufgedruckt, damit man weiß wie die Bio-Siegel aussehen und sind nicht gültig. Das tut mir leid für Sie.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1561856
16. Mai 2013 11:31
Hallo Hipp Team,
wie lange gilt dieser Sammelaktion?

Danke & Gruß
Jennifer & Basti
26 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...