Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September-Mamis 2013 - Die erste Hürde ist genommen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die erste Hürde ist genommen. Meine Übelkeit ist weg
Mein ET ist der 15.09
Bin auch eine Septembermami (1. Kind) und der Geburtstermin ist am 10.9.! Mir gings bisher aber auch ganz gut, keine Übelkeit. Hoffe, das bleibt auch so!
Lg Nea
Ja der Bauch fängt an zu wachsen,bin jetzt in der 15 woche und ET ist am 09.09
sonst geht es mir auch gut, nur von den fischöltabletten muss ich kotzen.
Ich bekomme mein erstes Kind Termin ist der 04.09.2013
Hier ist ja richtig was los!
Mein ET ist auch der 10.9.! Hier liegen ja alle recht nah beieinander. Wo kommt ihr denn so her?
Liebe Grüße!!
da liegen wir alle ja wirklich eng beieinander!
Mir gehts nicht ganz so gut... Bin zwar jetzt schon in der 16 SSW, aber die Übelkeit, Müdigkeit und die Kopfschmerzen gehen einfach nicht weg...
Mein ET ist der 10.09. und ist unser 2. Kind.
Hatte heute nen Termin beim Doc...Leider konnte man nichts erkennen
Mir geht's immer besser:) Etwas Brechreiz beim Zähne putzen sonst nichts mehr
Ich habe oft ischiasschmerzen, meist abends.
Habt ihr schon Namensideen für den Nachwuchs?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.