Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sodbrennen- Wer hat einen Tipp?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin jetzt in der 14. SSW und habe viel Sodbrennen, meistens am Abend.
Es ist meine erste Schwangerschaft.
Gibt es irgendwelche hilfreichen Tipps?
Vielen Dank!
wenns ist wenn du flach liegst,leg deinen Oberkörper etwas höher hilft auch oft.
oder achte mal darauch nach welchen essen oder trinken es kommt
Meinem Mann hilft das ganz gut, Rennie schlagen bei ihm zb. nicht mehr an.
wie schon erähnt kannst Du ohne Probleme Rennie nehmen.
> Nüsse kauen
> Haferflocken kauen
> Milchprodukte
> Yogaübungen
Alles Gute.... ich nehme meistens Rennie, ich bekomme meist in der Nacht , druch das liegen, Sodbrennen.
Das ist noch ein Tipp, nachts hoch liegen
ich habe in meiner SS auch Sodbrennen gehabt es hilft ne rohe Kartoffel essen
LG und ne schöne Kugelzeit
Es soll auch helfen einen Schluck Dosenmilch zu trinken (wenn man sich überwinden kann; ich konnte nicht
Mir hat meine FA von Medikamten wie Reni etc. abgeraten.
Liebe Grüße
(eine rohe kartoffel hat mir manchmal auch geholfen)
also ich nehm seit montag auch renni und die bewirken wunder
aber rede mal mit deinem fa , meiner hat mir auch tabletten dagegen verschrieben
aber solange es mit renni geht nehm ich lieber die
hilft echt....also mir einmal
viel glück
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.