Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das wievielte Kind erwartet ihr??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich muß sagen, beim 5.Kind ist es genau so aufregend und spannend wie beim ersten. Außer, dass einiges so vertraut vorkommt.
Das wievielte Kind erwartet ihr??
aber definitiv nicht das letzte ...
diegroße ist 2 1/4 jahre
die kleine 1jahr 1monat und in 3monaten kommt unsere dritte maus
wird oder soll dann aber auch unser letztes kind sein ^^
So können die zwei unsere ganze aufmerksamkeit haben und müssen auf nichts verzichten =D
wir bekommen ebenfalls unser 1 Kind ist aber definitiv nicht das letzte bin nämlich selbst mit 5 Geschwistern Groß geworden.
LG
wir bekommen Ende Juni unser 3. Kind. Das wird dann aber auch das letzte in der Reihe sein.
Lieben Gruß
Jetzt bin ich mit Nr.5 schwanger,aber das 4.ist ein Sternenkind.
bei uns soll es vorerst das einzigste sein.
Ich bekomme das 1. Kind und bin sehr aufgeregt!!! Habe auch ein wenig angst vor der Geburt !!
> ich bekomme Baby Nummer 3 und Nummer 4. Mein Sohn ist 10 Jahre und meine
> Tochter ist 14 Monate.
Habe einen Zwillingswagen abzugeben ???
Habe ihn unten beim Flohmarkt reingestellt?
Falls Interesse besteht, schau doch mal.
Alles Gute
Euch allen
ich bekomme im Oktober mein 2. Kind!
Mein Sohn ist 20 Monate und ein absoluter Traum.
Ich hoffe das die Schwangerschaft und die Geburt genauso problemlos verlaufen wie in der ersten.
Euch anderen alles Gute.
Liebe Grüße
Pflaumiii
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.