Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein schnelles Mittagsgericht für morgen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nudeln (z.b. Penne) kochen
Gemüse nach Wunsch kleinschneiden oder TK-Gemüse auftauen
mit dem Schinken, einem Stückchen Butter und einem Brühwürfel unter die gekochten Nudeln mischen.
Alles zusammen nochmal gut erhitzen
Fertig!
nudeln kochen
gemüsse je nach wunsch kurz mit den nudeln kochen
abgiessen
alles in eine auflauf vorm
4-6 eier 200ml sahne und geürze (ich nehme meist salz pfeffer paprika und ein paar kräuter) durch rühren
wer mag kann auch noch 100gramm geriebenen käse mit rein geben
darüber giesen und ca. 30min. 180°C umluft backen
wiklich in der küche steht mann nur 10 min. und das gemüsse und die nudeln kann mann auch super den vorabend schon kochen
bei mir kommen dann immer die fleisch reste vom vortag bzw. gemüse vom vortag mit rein
ist ohe sosse aber von sich aus saftig genug
>
> haste ja dann keine sosse mehr! Oder soll es dann gestockt sein?
Hehe so hab ich auch grad geschaut...
Und man könnte ja noch eine Tomatensauce extra dazu machen *yummi* Wobei ich dann die Eier und die Sahne weglassen würde - hätte dann nur noch Nudeln mit Tomaten-Gemüse-Sauce
Julia
da verfälscht du ja das Rezept
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.