Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kleidergröße
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Welche Größe tragen denn die Zwerge etwa mit 4 Monate?
Mein Lennox soll im Mai getauft werden und ich habe nun nen ganz tollen Anzug in 68 gesehen. Dürfte der da passen oder eher nicht?
Vielleicht noch wichtig zu wissen, er kam mit 53cm und 3520g zur Welt. Mit genau 4 Wochen hatte er 55,8cm und 4640g.
Wäre über ein paar Erfahrungen echt dankbar
LG Mel
Mein Zwerg kam am 21.09.2012 mit 49cm, 2970g und einem KU von 35cm, bei der U4 am 03.01.2013 hatte er 59cm 5670g und KU 40,5cm, momentan trägt er noch 62 wird aber langsam knapper,denke bald hat er 68 und zum Sommer dann 74
Hab den Anzug nun gekauft und hoffe einfach das er dann passt... Wenn nicht muss ich halt noch einen kaufen
Mittlerweile trägt er gr 74 und wiegt 8kg und 71cm.
Er wird jetzt 5 Monate alt.
Was die Zeit doch vergeht..
da sie aber un stolzes gewicht hat passte sie da ende 4. monat schon in größe 74 urgs.
so genau kann man das wohl nicht nehmen jedes kind ist anders.
Mein Kleiner kam auch mit 54cm und 3670g zur Welt. Bei der Taufe war er 4 Monate alt. Hab ihm die Taufkleidung in Größe 74 gekauft, besser zu groß als zu klein. Hat ihm dann aber genau gepasst.
lg
wir haben ja schon mit 74 probleme da sie immr solch dicken bauch hat das nimmt soviel platz ein haha
Hatte mir einen tollen Schlafsack in 62/68 gekauft und bin ein wenig traurig gewesen, in den Außenschlafsack davon passt er noch nicht rein, dazu fehlt noch n Monat schätze ich..
(wir müssten jetzt ungefähr bei 5,5 oder 6kg sein, ganz genau seh ichs bei der U4 am Donnerstag
lg)
also mein Sohn ist jetzt 5,5 Monate alt. Er trägt Größe 74/80 obwohl manches in 74 schon zu klein ist. Er wog zur Geburt 4240g und war 55 cm groß, nun wiegt er gut 10kg und ist ca 70 cm groß. Unser Taufanzug hat Größe 86, ich denke der passt ende Mai noch.
> Hallo,
> also mein Sohn ist jetzt 5,5 Monate alt. Er trägt Größe 74/80 obwohl
> manches in 74 schon zu klein ist. Er wog zur Geburt 4240g und war 55 cm
> groß, nun wiegt er gut 10kg und ist ca 70 cm groß. Unser Taufanzug hat
> Größe 86, ich denke der passt ende Mai noch.
Uii, unsere Tochter ist doppelt so Alt (also 11 Monate), ist (geschätzt) 75 cm groß und wiegt keine 9 Kg.
Naja ist ja auch ein Mädchen und war bei der Geburt ein Kilo leichter und 2 cm kleiner
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.