Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aldi-Schuhe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
weiß jemand was über die Qualität der Halbschuhe die es morgen bei Aldi Süd für 10 Euro gibt? Ist ja ein unschlagbarer Preis...
Danke!
Ich hatte letztens welche gekauft und die sind super. Es löst sich nix UND sind von der Innenlänge genau!!!!
lg
Das bestätigen Stiftung Warentest und andere Prüforganisationen immer wieder! Natürlich sollte man sich gerade Schuhe schon genau ansehen, ob sie was taugen. Nach meiner Erfahrung sind sie aber (allerdings Aldi Nord) in der Regel gut.
Ich meine, dann könnte man ja auch sagen, dass der Zucker qualitativ besser wäre, wenn es Markenware ist, im Gegensatz zum Discounterprodukt... Oftmals macht eben doch nur der Name den Preis!
es gibt viele die auf bama stehen. hab hier welche von meiner freundin. das sind die schlechtesten schueh, die ich jemals gesehen hab. sie haben so eine dicke sohle (fast schon plateau) und sind sowas von schwer. meine tochter wird die bestimmt nicht anziehen.
für den spielplatz find ich es ok. sooo lange ist man ja nicht auf dem spieli.
viele sagen immer, für die kita reicht es....
ich kenne den ansturm da auf kindersachen, arbeite dort!
Nimm dir einfach die die du dengst das sie passen und probiere sie im laden gleich an, dann brauchst nicht 4 paar kaufen und wieder zurück bringen.
Nächste woche gibts ja gummistiefel und ich ahbe ja nun das glück immer ehr an die sachen zu kommen. ich werde mir den Fuß des kleinen aufmalen und dann gucken wo die schablone passt. Habe das hier letztens als tipp gelesen und fand die idee so klasse.
Vielleicht eine idee wenn du ohne kind hin willst!
> Pack' sie einfach ein und schau sie zu Hause genau an. Umtauschen bzw.
> zurückgeben kannst Du sie dann immernoch
Ja, das wird wohl das Beste sein
> Der günstige Preis hat nicht zwingend mit mangelhafter Qualität zu tun!
> Das bestätigen Stiftung Warentest und andere Prüforganisationen immer
> wieder! Natürlich sollte man sich gerade Schuhe schon genau ansehen, ob sie
> was taugen. Nach meiner Erfahrung sind sie aber (allerdings Aldi Nord) in
> der Regel gut.
>
> Ich meine, dann könnte man ja auch sagen, dass der Zucker qualitativ besser
> wäre, wenn es Markenware ist, im Gegensatz zum Discounterprodukt... Oftmals
> macht eben doch nur der Name den Preis!
richtig!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.