MÄRZ MAMIS 2011

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
paulina5
16. Feb 2013 19:36
MÄRZ MAMIS 2011
Hallo Emely wird nun bald 2 jahre. Und bekommt in juni eine schwester bin so gespannt wie sie reagiert auf ihre neue schwester .Heute sagte ich zu Emely das baby tritt mich in bauch und Emy sagt sie will mich auch treten in bein :lol: :lol:
gast.1223354
16. Feb 2013 20:40
Re: MÄRZ MAMIS 2011
Hallo :) ,
bin auch eine März 2011-Mama und bald eine Juli 2013-Mama :D !
Habe schon einen Jungen und wie´s aussieht, wird´s noch mal einer ;)
Mein Kleiner weiß von dem neuen Baby noch nicht wirklich was, dauert ja noch sooo lange (für seine Verhältnisse). Wann hast Du´s Deiner Tochter gesagt?
paulina5
16. Feb 2013 23:08
Ich glaube da wer ich in der 8ssw aber ich denke das Emely das nicht ferchteit mit 2 jahren ist sie noch zu jung ich sage zu Emely das mama ein baby in bauch hat un sie sagt zu mie ich habe auch ein baby in bauch :lol: :lol:
paulina5
17. Feb 2013 09:45
Guten morgen Fröschli wie gehts dir. Kriegt dein sohn Nachts noch milch flasche. Emely drinkt immer noch drei flaschen in der nacht. Ich glaub sie hat ein schubs bekommen, sie ist ein frasmonster :lol: Sie war zwei wochen krank sehr hohe fieber bis 41 grad Ohrenendzindung husten und schnupfen und trootz dem hat sie gut gegessen ist das auch bei euch so schönen Sonntag. :lol: :) :roll:
gast.1223354
17. Feb 2013 12:15
Hallo Paulina :) ,
ich denke, ich werde jetzt dann mal Bücher kaufen, wie "Bald sind wir vier" oder so, "lesen" tut meiner nämlich sehr gern ;)
Wow, also meiner ist auch grad krank, Husten und Schnupfen und er isst leider fast nichts und das Wenige was er isst, kommt meistens bei einem Hustenanfall wieder raus... :(
Nein, Milchflasche nachts trinkt er schon lange nicht mehr, die letzte war noch vor seinem 1.Geburtstag. Meiner schläft nämlich sehr gern, 10-12 Stunden normalerweise 8-) .
Hast Du´s schon mal mit Tee oder Wasser probiert, ob sie das auch trinken würde?
Wir haben ganz scheußliches Wetter heute, grau und neblig :x
Schönen Sonntag Euch! :)
paulina5
18. Feb 2013 09:01
GUTEN MORGEN MÄRZ MAMIS WÜNCHE EUCH EIN SCHÖNEN TAG ;) :)
gast.1313028
19. Feb 2013 23:17
Oh, die März Mamas sind ja schon hier... Hab ich wohl übersehen :oops:
Bin auch eine März Mama. Leonie wird am 25.3. 2 Jahre alt :shock:
gast.1051628
19. Feb 2013 23:32
Huhu,

ich bin auch eine Märzmama, Elias wird am 23.3. 2 Jahre alt...wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Und im Juli (vorraussichtlich...) bekommt er ein Schwesterchen :D

LG
gast.1103761
20. Feb 2013 00:11
Hallo,

bin auch ne Märzmami :D Philipp wird am 30.03.2013 zwei Jahre :D
gast.1051628
20. Feb 2013 11:31
Drobtina, wir kennen uns ja noch von ziemlich vom Anfang :D
Ich hatte irgendwann letztes Jahr aufgehört hier zu schreiben, weil es mir ehrlich gesagt alles zu blöd gewoden war, dieses ganze rumgestreite an vielen Ecken... Hatte zwischendurch zwar immer mal geguckt, aber viel habt ihr ja auch nicht mehr geschrieben, oder?

Naja, dadurch das ich jetzt wieder schwanger bin, hatte ich mir dann gedacht das ich mal wieder reingucke...gestritten wird zwar immernoch, aber es hat sich zumindest einigermaßen eingegrenzt (oder die Mods greifen mal schneller ein als früher).

Finds schön, das es jetzt auch wieder Märzmamis 2011 gibt :D
gast.1176194
20. Feb 2013 15:34
Hallo!

Bin auch eine Märzmami und Sophie wird am 7.3. 2. Die Zeit rennt.
gast.1103761
24. Feb 2013 00:03
Hallo Jenny,

ja stimmt. Bin auch nur noch gelegentlich hier im Forum, ich fands anfangs lustig wenn die Weiber sich voll anzicken, aber dann auch nimmer, ist ganz schön ausgeartet ;)

Und du bist wieder schwanger, in welcher Woche bist du denn? Wir wollen auch wieder, aber bisher hat's nicht geklappt :(

Phili wird ja am 30.3 auch schon 2 und zur Zeit sind hier irgendwie alle meine Bekannten schwanger und 2 haben gerade gestern ihre Babies bekommen :)
paulina5
25. Feb 2013 20:46
hallöschen die damen schön das noch ein par märz mamis noch hir sind .seit dem ich schwanger bin ferhelt sich meine kleine seltsam ,kuschelt lieber mit papa nimmt wieder den nukel obwohl sie kein mehr brauchte und jetzt will sie ein baby sein :roll: :lol:
gast.1051628
6. Mär 2013 23:48
Huhu,

ich bin jetzt in der 23. Woche....muss aber zugeben das es bei uns ein Unfall war :roll:
Eigentlich wollten wir erst dieses Jahr Anfangen wieder zu üben, habe auch sehr lange gebraucht damit klar zu kommen, aber spätestens seit ich jetzt die Tritte merke und mein Bauch, auch für andere sichbar, wächst...bin ich doch seeeeehr glücklich.
Elias bekommt ein Schwesterchen, das wissen wir jetzt seit zwei Wochen auch schon :D

Wie hast du denn zwischendurch wieder verhütet? Ich kann mir vorstellen, das es bei einer hormonellen Verhütungsmethode etwas länger dauert bis es klappt, oder? Wir haben ja nur mit Kondom verhütet...und sind halt irgendwann etwas nachlässig geworden...

Das wird bei euch bestimmt auch ganz bald wieder klappen, setzt euch nur nicht zu sehr unter Druck...erfreut euch an eurem Kleinen, dann kommt das nächste von ganz allein ;-)

@ paulina, wann habt ihr eurer Tochter denn erzählt das sie ein Geschwisterchen bekommt? Wir fangen da jetzt gerade erst so wirklich mit an, haben es zwar vorher schon erwähnt und Elias kommt auch meistens zu den FA Terminen mit, aber wirklich drüber sprechen tun wir jetzt erst so langsam. Wo er halt auch wirklich was sehen und hoffentlich auch bald fühlen kann. Bis jetzt klappt das wunderbar, ich bin zwar auch abgeschrieben sobald der Papa von der Arbeit zu Hause ist, aber das war schon immer so :lol:

LG
paulina5
7. Mär 2013 16:19
HALLO JENNY gleich von anfang an das heißt in der 8 ssw war und ich zeige ihr meine ultraschal bilder von baby ansonst nehme ich sie ungerne zum artz ist mir zu anstrengen .ICH bin 24 ssw und habe schon bauch wie in 10 monat. ;)
27 Beiträge
loading 19547...