Willkommenspakete

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1011979
30. Sep 2010 11:25
Willkommenspakete
Hallo ihr Lieben,

ich muss euch voller Freude erzählen, dass ich heute ein ganz tolles riesen großes Mütterpaket von der Firma NUK erhalten haben. :shock: :D 8-) :P

Mit 4 Schnullern limited Edition, mehreren Flaschen, Schwämme etc. und vielen anderen nützlichen Dingen.

Gaaaaaaaaaanz toll :D :D :D Bin richtig begeistert!!!!!!!!!

Übrigens waren NUK die Einzigen, die wirklich was Nützliches geschickt haben.
´
Dieses Paket sorgt bei mir auf jeden Fall für eine zukünftige enge Kundenbindung. Wobei ich eh schon den Schrank mit NUK-Sachen voll habe.

Von den anderen (Milupa, Pampers und Alete) kamen nur Werbeprospekte und ich glaube von Hipp habe ich ein Bauch-Metermaß bekommen (wenn überhaupt) :roll:

Wie ist es euch ergangen? Habt ihr euch irgendwo angemeldet und habt ihr dann auch was Nützliches bekommen?

LG, Kalli
gast.1012280
30. Sep 2010 11:32
Re: Willkommenspakete
Von Hipp habe ich das Maßband und Massageöl bekommen. Von Müller gab es ein tolles Paket mit vielen nüzlichen Sachen, von Pampers gab es nur Gutscheine, das von Rossmann muss ich noch abholen ;)
Von Penaten gab es was beim GVK.
Bei NuK habe ich mich noch gar nicht gemeldet, muss ich mal machen :)
gast.1012280
30. Sep 2010 11:36
Re: Willkommenspakete
Wo kann man sich denn auf der Seite von NUK anmelden???
Irgendwie finde ich das nicht
gast.1011979
30. Sep 2010 11:40
Re: Willkommenspakete
Hmmmm, ich sehe jetzt spontan auch nichts auf der Homepage.

Es kann durchaus möglich sein, dass ich so eine Rückantwortkarte vom Frauenarzt hatte, die ich ausgefüllt habe.

Manchmal liegen in der Praxis Flyer und Brochüren aus und die kann man dann ausfüllen und an die Firma schicken ....

Auf der Homepage sind E-mail-Adressen, schick doch mal eine Mail dort hin mit der Anfrage auf Proben.
gast.1012280
30. Sep 2010 11:42
Re: Willkommenspakete
da muss ich echt mal schauen beim nächsten Termin.
Ich glaube ich fahre heute mal nach Rossmann und hole da mein Paket ab ;)
DM macht das erst nach der Geburt.
gast.1011979
30. Sep 2010 11:48
Re: Willkommenspakete
Hier sind Ansprechpartner - da würde ich einfach mal eine nette Anfrage per Email starten ;)

http://www.nuk.de/#path=/kontakt&m=1
gast.1012280
30. Sep 2010 11:49
Re: Willkommenspakete
hab ich grade gemacht :D
Danke!
gast.951197
30. Sep 2010 13:06
Re: Willkommenspakete
Also seitdem ich erfahren habe dass ich schwanger bin, habe ich mich überall wo nur möglich angemeldet.... :)
Von Hipp gab es Schwangerschaftsöl u Maßband.
Von Milupa Folsäure u ebenfalls ein Maßband, keine Ahnung was die mit ihren Maßbändern haben...hab das noch nie benutzt u auch noch nie gedacht: Mist, jetzt bräuchte ich ein Maßband.... :lol:
Von Pampers gibt es Gutscheine
Von Rossmann gibt es eine Tüte zur Schwangerschaft dort ist eine Mozart CD drin, Schwangerschaftslotion, Haarshampoo usw. u Gutscheine für die Frau in der SS. Dann bekommt man andauernd Gutscheine u so eine Babyzeitung zugeschickt u wenn das Baby dann da ist muss man wieder zur Rossmann Filiale u sich das Babypaket abholen. Da ich dort arbeite weiß ich aber schon was drin is... ;)

Bei DM gibt es auch ein Paket was man abholen muss, dies habe ich auch bereits bekommen obwohl das Baby noch nicht da ist... da war eine Rassel u Handcreme von Weleda drin u so ein Gutscheinblock...

Bei Schlecker bin ich angemeldet, hab aber bis heute noch nichts erhalten.... :cry:

Genauso wie ich noch nichts von Alete gehört habe....
Marshmallow89
30. Sep 2010 13:23
Re: Willkommenspakete
Gibt noch Babywalz und Babybutt wo ihr euch anmelden könnt wo man ein Päckchen kriegt aber ich weiß nicht was drinn ist :D
Alete da bekommt man erst ab den 4 Monat proben zu geschickt !
gast.1014250
30. Sep 2010 13:23
Re: Willkommenspakete
Hallöchen

Ich habe mich auch bei allen möglichen angemeldet:

Milupa-Massband
HIpp-Schwangerschaftsöl
Schlecker-nix
Rossmann-1. Paket bereist abgeholt, 2. erst nach der Geburt
DM-erst nach der Geburt
Pampers-nix
Alete-nix
Real-nix (aber auch erst vor ein paar Tagen gemacht)

Bin mal gespannt, ob noch was kommt!
Gruß Tanja
gast.1011979
30. Sep 2010 13:54
Re: Willkommenspakete
.... oh, dann habt ihr ja ähnliche Erfahrung, wie ich ....

Naja, mein jetziger Chef und vierfacher Vater meinte, man sollte sich überall anmelden, denn man würde von überall ganz tolle Proben bekommen. :?

Davon habe ich aber noch nichts gemerkt, außer NUK, die waren wirklich sehr sinnvoll und reichhaltig :shock:

Bei Müller-Drogerie habe ich mich vor einer Stunde angemeldet, die haben aber noch nicht mal einen Bstätigungslink an meine Mailadresse geschickt ... seltsam....

LG, Kalli
gast.1007902
30. Sep 2010 16:44
Re: Willkommenspakete
Hallo.
Bei bebivita kann man sich noch anmelden. Habe da letztes Jahr als mein Sohn 4 Monate alt war ein paar Gläschen geschickt bekommen.
Grüße vaodah ;)
Marshmallow89
30. Sep 2010 18:22
Re: Willkommenspakete
Habe NUK ne Mail geschrieben aber immer noch keine Antwort. :(
gast.970889
30. Sep 2010 18:34
Re: Willkommenspakete
Habe unzählige Karten ausgefüllt und emails gesendet. Außer Rossmann kam noch nichts. Wegen dem Bauchband habe ich schon 2 x angefragt. In 4 Wochen habe ich Termin, jetzt brauche ich es auch nicht mehr.

Vor einigen Jahren hat das wesentlich besser funktioniert, schade ! :cry:
Marshmallow89
30. Sep 2010 19:31
Re: Willkommenspakete
Bauchband was die sich dabei denken, da freut man sich doch nicht drüber :lol:
507 Beiträge
loading 19541...