Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderwunsch, wie lange hat es bei euch gedauert?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da es bei mir mit dem Kinderwunsch etwas gedauert hat, interessiert mich natürlich wie und wann es bei euch geklappt hat. Ich habe auch über die Zeit vor und die Zeit der Schwangerschaft einen Blog geschrieben. Bin momentan in der 21 SSW. Wie weit seit ihr und wie fühlt ihr euch? Würde mich riesig über einige Antworten freuen.
http://happymomi.blogspot.com
Simon ist jetzt 17 Monate.
Ab April wollen wir wieder hibbeln.Hoffe es klappt wieder relativ schnell.
Lg Kati mit Simon
LG
bei uns hat es lange gedauert
also bei meinem Sohn hat es im 4ÜZ geklappt
Jetzt bin ich wieder schwanger, allerdings ungeplant
LG
Nun ist unser Kleiner 13 Wochen alt... Wir wünschen uns ein Zweites, aber ich muss mindestens ein Jahr warten (KS) und ich will zusätzlich warten bis der Kleine laufen kann. Ich möchte das Zweite nicht gefährden (Pups wiegt jetzt schon ca 7 Kilo
@ albajuli das tut mir leid das du einiges durchmachen musstest...Wir haben es auch eine Zeit lang versucht und waren auch in einem Kinderwunschzentrum. Da wir uns dann noch eine Zweitmeinung von einer anderen Ärztin geholt haben mussten wir keine künstliche Befruchtung durchführen lassen. Ich wünsche dir natürlich alles liebe und gute auch weiterhin...
also bei unserer ersten tochter haben wir 14 zyklen warten müsse bis ich endlich schwanger war, es war für uns schon ziemlich nerven beraubendt. mein mann und ich haben uns grade im letzten zyklus untersuchen lassen als es geklappt hat
bei meiner kleinen hat es 6 zyklen gedauert
jetzt bin ich in der 7ten woche und der wurm hat sich eingeschlichen
@ bibbit freut mich das du wieder schwanger bist
Mausi ist jetzt schon 26 Monate alt
Tja und danach meinte es wohl jemand gut mit uns und ich bin so schwanger geworden, was laut Untersuchungsergebnissen gar nicht möglich wäre!
Mausi ist nun schon 10 Monate alt
@firstbaby: Drücke die Daumen für März
War bei uns der Glücksmonat bei der ICSI
Lg
bei uns hat es sehr lange gedauert bis ich schwanger wurde.wir haben 1,5 jahre probiert bis wir genau an weihnachten 2011 per schwangerschaftstest erfahren haben das ich schwanger bin.ich habe noch 3 weitere test gemacht weil ich es nicht glauben konnte:-) ( mein mann hatte hodenkrebs mit chemo und operation und wir haben fast nicht mehr mit gerechnet das es jemals klappen tut ). mein mann sagte nur noch zur mir"ich dachte wir wollten uns nichts schenken" und dabei liefen ihm die tränen vor freude! nun ist unser wunschkind fast 6 monate und es ist so wunderschön mit dem kleinen zwerg!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.