Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge oder Mädchen ?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hmm Ich hab am kommenden Montag den " großen " Ultraschall und kanns kaum noch erwarten
Liebe Grüße
LG Mel mit Lennox (heute genau 2 Wochen alt)
Ich/Wir wollen auch gern wisen was es wird aber ab und zu halten uns die kleinen ja etwas hin
Mir ist es auch egal was es wird ich bin nur froh das alles soweit immer gut ist und später das auch so bleibt
Ich will einfach mit keinem tauschen mein leben nun ist total super
und wir freuen uns auf unser Nachwuchs es gibt nichts schöneres auf der WELT
lg
hatte heute FA-Termin und Ärztin hat mal wie immer mal wieder unplanmäßigen US gemacht und meinte, sie sagt mir es nur, wenn es wirklich eindeutig ist. Hat zwar etwas gedauert, aber Krümel hat sich dann als Junge bekannt gegeben, planmäßigen 2. US hab ich in 3 Wochen. Bin heute 18+3.
hab es in der 14SSWoche erfahren,das es ein Junge wird.
Somit haben wir ein "Pärchen"!
Lg
Liebe Grüße
In der 20-21. Woche wurde dann eine feindiagnostik gemacht. Den Arzt haben wir auch gefragt, ob er was sehen könnte.
Irgendwann fing er das breite grinsen an und fragte ob wir wirklich wissen wollen was es wird. Unsere Tochter hat die Beine so breit auseinander gestreckt, dass er lachen musste. Man konnte so eindeutig sehen, was es wird
Ich hab danach nur gesagt, dass wir uns da wohl auf was gefasst machen können. Bei der Frau zeigt sie nie was und kaum kommt ein Mann.......oje
Hatte es bei beiden aber irgendwie im Gefühl, was es wird.
Drück dir die Daumen für das Päarchen.
100%ig bestätigt hatte ich beides bei der Feindiagnostik.
Favole und Babygirl inside <3
war jez gestern zur Vorsorge und Jaaaa meine Ärtzin konnte sehen,was es wird....ein Junge !!! Hmm Somit haben Wir zwar kein Pärchen,aber einen Spielkameraden für Unseren Großen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.