Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie oft gehen Eure Männer aus?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte mal horchen, wie oft Eure Männer in der Woche bzw. am WE ausgehen? Mein war gestern bis in die Morgenstunden weg und pennt noch bei seinen Eltern. Er wird wohl erst gegen Abend heim kommen, da er jetzt noch nicht fahren kann..
Somst geht er einmal die Woche weg.
Danke Euch
Liebe Grüsse
Die freie Zeit verbringt er lieber mit seiner Familie.
Ich war dafür gestern mal wieder weg, aber nur mit Freundinne in einer Cocktail-Bar. Und dann hab ich nur Alkoholfreies getrunken
meiner geht selten alleine weg. Und wenn das ist es nur mal zum Fussball, Stadion bzw. irgendwo Live gucken mit nem Kumpel. Ich würd sagen, das ist so vielleicht 8 mal im jahr.
Früher war er 1x im Monat übers WE weg, mittlerweile mag er das nicht mehr so gerne weil er seine zeit lieber mit uns verbringen will. Also hat sich das auch auf 1 mal im jahr reduziert.
Ich selber gehe gar nicht alleine weg. 1 mal, das war im Sommer 2011, da war ich alleine Deko shoppen. Das waren 3 Stunden nur für mich. War ganz schön... der kleine war n halbes jahr alt und grade total weinerlich, da brauchte ich das einfach mal.
Danke an alle, für die Antworten!
> Mal ganz ehrlich,wieso muß man einem erwachsenen Mann etwas erlauben oder
> dulden,hat man als Mutter oder Vater seine Entscheidungsgewalt an der
> Haustür abgegeben ? Mein Mann sagt mir er geht weg und gut ist,wenn ich weg
> gehe sage ich ihm auch nur wohin ich gehe.Und auch nur sofern mit den Kids
> alles glatt läuft.
das wird schon seine grüne haben wieso ich ihm was erlaube oder eben etwas nicht dulde
Falls es dir darum geht, dass er sich deiner Meinung nach zu viele Freiheiten nimmt- sprich einfach offen mit ihm und gesteh auch DIR mal den Ausgleich zu. Es ist keine Schande wenn man mal ne kleine abendliche Auszeit haben will vom Mama- oder Papasein, ich find es sollte nur kein Elternteil "benachteiligt" werden (Hoffe das kam richtig an
meiner geht meist einmal die woche freitags, da er samstags ausschlafen darf, ( sonntag dann ich ) manchmal kommt er auch erst mittags heim wenn er bei nem kumpel feiert od ps3 zockt
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.