Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann wächst der bauch ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich zum beispiel bin schon in der 15 ssw und naja sehen tut man noch nix..ich mehrk zwar das er härter wird, aber sehen tut man noch nix...was aber auch am körperbau liegt ^^
also ich kann auch nur immer wieder sagen, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Mein Bauch ist seit der 9Woche größer als sonst gewesen, allerdings ist mir jetzt erst richtig bewusst, dass es zum größten Teil ein blähbauch war (natürlich hab ich ihn stolz als babybauch präsentiert)
Viele grüße
Nappy
bei mir hat man es ab der 17.Woche gesehen. Wie schon gesagt wurde ist es ganz unterschiedlich bei manchen sieht man sogar die ganze Schwangerschaft über so gut wie nix, die sehen nur aus, als hätten sie etwas zugelegt
ich muss natürlich gestehen das ich erst 17 bin,..
also ist es natürlich meine erste schwangerschaft..
ich habe so ein gefühlschaos..
ich habe angst..ich bin froh..ich mache mir sorgen ob alles gut gehen wird..
aber die grösste angst die ich habe ist die geburt selber..
ich habe vor diesen unvorstellbaren schmerzen angst..
aber danke für eure hilfreiche unterstützung
lg mickey
Ich bin jetzt in der 17 SSW, also Anfang 5 Monat und bei mir sieht man es jetzt, obwohl es meine 2. SS ist.
Ich kann die folgendes Buch empfehlen: alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag
Lg
Wenn du recht zierlich ist, kann es sein, dass man es schon ein paar Wochen sieht.
Herzlichen Glückwunsch!
Obwohl ich vorher so Angst hatte, würde ich jeder Zeit wieder natürlich entbinden, es war ein wirklich tolles Erlebnis.
Ich hatte einen Wahnsinnsbauch!
Das ist aber bei jeder werdenden Mami verschieden.
also ich bin in der 15 ssw und ich werde auch schon so langsam runder ist mein 1 kind aber ich denke das es bei jeder frau anders ist hängt auch mit der statur zusammen, weil wenn eine frau schon etwas kompolenter ist sieht man das nicht so ob sie jetzt runder wird oder nicht und bei frauen die eher eine sportlichere statur haben kommt es auch noch darauf an, wie das kind liegt weil wenn es mehr im becken liegt, kann man das auch eher nicht sehen.
LG hoffe das hat auch ein bissle geholfen.
Ich bin 18 und es ist auch mein erstes Kind und ich habe auch Riesen Angst vor der Geburt ich bin jetzt schon überfordert mit allem ich mache mir sorgen das ich das nicht schaffen werde mit meinem süßen ich habe Angst das ich es finanziell nicht schaffe etc. Pp.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.