Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Osterkreativwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe mal wieder Lust so richtig kreativ zu sein,auch wenn ich das letzte Mal leer ausging.
Dachte an ein Osterkrativwichteln im Wert von 25 Euro.
Ich nehme nur Bekannte Mamis!!!!Keine Black Mähhhhhsss.
An Daten brauche ich Adresse, was ihr gar nicht mögt, bitte nur Wünsche die nicht nur ein Schreiner oder so erfüllen kann.
So,nun warte ich auf Anmeldungen.
Lg Kati
bitte nur Wünsche die
> nicht nur ein Schreiner oder so erfüllen kann.
> Gebackenes mitgeschickt wird.
>
> So,nun warte ich auf Anmeldungen.
>
> Lg Kati
och mensch
> Kati410 hat geschrieben:
> bitte nur Wünsche die
> > nicht nur ein Schreiner oder so erfüllen kann.
> > Gebackenes mitgeschickt wird.
> >
> > So,nun warte ich auf Anmeldungen.
> >
> > Lg Kati
>
> och mensch
> Da fragste noch Bibbit...super Witz.
na man weiß ja nie
aber jetzt will ich erst ein neues auto
machen hier kfz-bauer mit? ihr dürft es auch passend zu ostern bunt anmalen
wenn du zwei kinder samt autositz jeden tag in nen 3 türer quetschen musst willst du auch ein neues
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.