Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Mamas aus Hamburg
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich komme aus Hamburg Kirchwerder und suche Mamis aus Hamburg zum gemeinsamen austauschen und kugeln.
Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit!
Komme auch aus hh sasel
Mein et ist 14.8.es ist meine zweite ss
Es gibt irgendwo glaub ich ein hamburg thema aber egal
Hab am 6.2.wieder fa termin ahhhhh bin so gespannt
Ich war am Freitag beim fa weil ich leichte Blutung hatte mit pups ist alles ok alles supi nur die plazenta sitzt zutief hoffe sie zieht sich noch hoch ansonsten gibts ein ks.
Bei dir kann bestimmt schon das herzchen sehen
Ich drücke dir die Daumen das noch alles an seinen Platz rutscht!
Ich komme aus Norderstedt, also quasi grad über Hamburg
Bei mir ist ET der 24.06.13, stehe jetzt als o kurz vor der Halbzeit und heute Abend ist die zweite Vorsorgeuntersuchung dran. Bin schon gespannt - vor allem freu ich mich natürlich, meinen Krümel wieder zu sehen - Papa kommt dieses Mal auch mit. Aber ein bisschen Angst oder vielmehr seltsames Gefühl habe ich am Untersuchungstag auch immer. Ich habe immer Angst, dass der Arzt plötzlich sagt, irgendwas wäre nicht in Ordnung. Im Moment versuche ich mich zu beruhigen, weil der Kleine sich regelmäßig bewegt.
Habt ihr schon Hebammen? Kann ich euch nur empfehlen und man muss nicht warten, bis man in Woche X ist. Die nehmen einem auch oft ein bisschen Angst und Unsicherheit.
LG Bine
schön das du geschrieben hast. Wie war denn deine Vorsorgeuntersuchung heute? Oh man, wenn wir erstmal so weit sind und unsere kleine Blase so richtig gewachsen ist, <3 ich kann es kaum erwarten!
Wie alt seit ihr denn eigentlich?
LG
Wie geht es euch?
Ja ich habe meine hebamme wieder angerufen die ich bei der ersten ss hatte und ich kann sie jeder zeit anrufen.
Meine große hat sich gestern in der kita etwas geprügelt hat kleinen blauenfleck an der wange
Meine Übelkeit lasst wieder nach seid dem ich die tabletten wieder nehme.
Pittiplatsch
Ich bin 24
Lg
find ich ja lustig. bei mir ist es das dritte kind habe bereits 2 mädchen.
hatte heute ultraschall nur konnte man leider nicht sehen was es ist
aber gesund und munter das ist das wichtigste.
evtl könnte man ja mal sich treffen o so
lg janina
@Janina: Das ist ja total abgefahren, das ihr beide im gleichen Stadtteil wohnt und dann auch nur gerade mal einen Entbindungstag unterschied habt... wer weiß vielleicht liegt ihr ja auch bald im gleichen KH und bekommt eure Babys zusammen
ja genug trinken ist super wichtig bin immer gern ein trinkmuffel
ja es schon cool nur denke ich gleiches krankenhaus wird schwierig da ich im altona krankenhaus entbinden werde.
da es bei mir ein kaiserschnitt wird muss ich ja nicht zum nächst besten
die ersten 2 waren leider kaiserschnitte deshalb ist es nun notwendig.
wünsch euch nen schönen tag noch
Mich hat seid freitag abend eine blöde grippe erwischt.sitze gerade beim arzt weil ich so dolle kopfschmerzen habe und halsschmerzen das ich lieber einmal gucken lasse.
Ja trinken ist super wichtig wenn ich meine große flasche nicht sehe dann vergesse ich es auch.
Pittiplascht erzähl wie war?????
@Chiko: Ich wünsche dir gute Besserung
Wisst ihr beide eigentlich schon was es bei euch wird? Mädchen oder Junge.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.