Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juhuuu mein erstes Baby ist unterwegs!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin sooo aufgeregt....
Wer noch????
hab heut morgen positiv getestet ar aber noch nicht geplannt da ich erst vor 6 monaten nen Kaiserschnitt hatte
ist dann mein drittes kind
Ich habe vor knapp 3 Wochen einen Test gemacht...positiv...zwei Tage später auch die Bestätgung vom FA
Ich bin auch meeeeeegaaaaaa happy...obwohl mein Bauch hier und dort ziept und zwackt, meine Brust spannt und wächst, mir besonders beim Zähneputzen speiübel wird, ich mal überaus hungrig aber auch mal appetitlos bin, meiner Meinung nach auch sehr launisch bin und sogar schon ein klitzekleines Bäuchlein habe, kann ich es immer noch nicht glauben.
Mir kommt es einfach nur vor, als hätte ich ne verschleppte Erkältung.
Morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner FA. Vielleicht ändert sich ja mein Gefühl, wenn man morgen eventuell schon das Herzchen schlagen hört
Obwohl ich es noch nicht realisiert habe, habe ich dennoch eine riesige Angst, dass irgendwas schief geht.
Ich wünsche uns alles alles Gute
Haben ca 6 monate darauf gewartet und dann hatte ich unterleibsschmerzen
Bin zum arzt und sie sagte SCHWANGER in der 6. Ssw das war mega
Mir ist noch nie übrl gewesen komische gerüche nehme ich schnell war mein problem ist eher mein kreislauf
Also mamiesss ich wünsch euch allen ein gesundes baby
Hat euer Fa den Krümmel gleich gesehen???? lg irene
mein erstes baby ist auch unterwegs
@smeti, ich kann dich beruhigen, beim ersten termin hat man bei mir auf dem ultraschlall nur eine ziemlich aufgebaute schleimhaut gesehen. gedulde dich noch ein bis zwei wochen, dann wirst du sicherlich auch mehr sehen können
LG und eine schöne schwangerschaft an alle
ich werde nun auch zum ersten mal mami
ich bin nun in der 13.woche und als ich letzte woche beim arzt war hat sich mein kleines die ganze zeit bewegt und fruchtwasser geschluckt... die herztöne wurden mir auch schon abgespielt und da hatte ich echt tränen in den augen wenn man das kleine würmchen sich bewegt und gleichzeitig das herz schlagen hört...
einfach wundervoll
liebe grüße
Ich bin auch zum ersten mal Schwanger (6 woche) und ziehmlich aufgeregt deswegen
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.