Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
AHHHHH
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich könnt grad echt heulen,
wir wollen zwar noch drittes kind aber doch noch nicht jetzt
wir wollten ab juli wieder hibbeln und da mir seit paar tagen immer wieder übel war hat männe nen test mit gebracht und der ist POSITIV und das trotz stillpille
ohje und ich hatte erst vor 6 monaten nen Kaiserschnitt
wow, du gibst aber gas
da gratuliere ich dir erst mal
ab zum fa! du wirst bestimmt ganz engmaschig kontrolliert werden
ich muss mich erst mal setzen....
> ahhhhhh bibbit
> wow, du gibst aber gas
> da gratuliere ich dir erst mal
> ab zum fa! du wirst bestimmt ganz engmaschig kontrolliert werden
> ich muss mich erst mal setzen....
oh man was glaubst was ich erst mal musste
du solltest unbedingt gleich zum fa.
mir wurde gesagt für ein 3. kind mindestens ein besser 2 jahre warten wegen den 2 ks
ist bei dir denn alles gut verheilt? ich darf unter keinen umständen schwanger werden und muss im februar nocmal zur kontrolle weil die naht an der gebärmutter so dünn war bei der abschlussuntersuchung.
das ist so gar nicht bedenklich aber für eine weitere ss nicht gut.
mensch! ich drück dich mal!
man man astrid du glaubst gar nicht was grad für gedanken in mir kreisen ob das alles gut geht, männe freut sich riesig hat aber auch angst wegen der narbe
kopf hoch süße
wenn dein fa sagt das gut ist dann denk positiv!
ist doch schon irgendwie toll wenn man nicht ewig hibbeln muss
na und du sagst noch zu mir ich soll mit hibbeln auf dich warten.
Herzlichen Glückwunsch.Ich muss noch bis April/Mail warten...
Lg Kati
na an abtreibung oder sowas würd ich eh nicht denken das könnt ich gar nicht
@kati ja ich weiß so war das auch nicht geplannt
also könnte es september/oktober sein
Ich hatte bei Simon am 15.12. das letzte mal Blutungen und ET war 21.9.2011.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.