Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie sagen, das man schwanger ist?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Eine Freundin erwartet ihr 2. Baby. Jetzt hat sie mich gefragt, wie sie die Überraschung der Familie/Freunde überbringen kann.
Habe ihr gesagt, das es vielleicht ihr kleine Tochter machen könnte, aber wie?????
Habt ihr vielleicht Tipps???
Lg
also ich habe damals kleine schuhe gekauft sie in einer kleinen neutralen box gepackt und anschließend habe ich sie meiner kleinen gegeben in der box war natürlich ein kleiner zettel auf den stand ich bekomme ein geschwisterchen hurra die übberreichte sie ihren papa mit den worten papa auf machen
ich schlage ein shirt vor für die kleine, da könnte "große schwester" drauf stehen
Große Schwester.Wer es kapiert hat gewonnen.
Ich habe eine normale Frage gestellt und werde gleich angepflaumt!
Musst doch nicht antworten!
> Hey
>
> also ich habe damals kleine schuhe gekauft sie in einer kleinen neutralen
> box gepackt und anschließend habe ich sie meiner kleinen gegeben in der box
> war natürlich ein kleiner zettel auf den stand ich bekomme ein
> geschwisterchen hurra die übberreichte sie ihren papa mit den worten papa
> auf machen
das mein ich...wenns der papa ist ist es doch was anderes...das find ich toral süss wie ihr es gemacht habt
um gottes willen keiner will dir hier zu nahe treten aber ich denke wenn es die familie ist kann man das auch einfach sagen annsonsten soll deine freundin warten bis sie ein ultraschallbild hat die sieht jeder gerne auch die familie!
@ gelberdingo:
ich fand meins damals so süß weil meine tochter immer vorher schon sagte mama hat baby im bauch
> @ gelberdingo:
>
> ich fand meins damals so süß weil meine tochter immer vorher schon sagte
> mama hat baby im bauch
jaja die kleinen sind unberechenbar wenns um geheimnisse geht...ich war auchs ein plappermäulchen hehe sollte meiner oma nicht erzählen das meine tante heimlich geraucht hat damals...bin immer hin und hab gesagt " oma die tante hat nicht geraucht"
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.