Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
häufigkeit der termine bei FA oder im Krankenhaus
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab da mal ne doofe frage!
Ich bin jetzt 32+5 und mach mir langsam aber doch gedanken über die häufigkeit meiner besuche bei arzt und im krankenhaus...
ich hör nur von allen seiten das alle so oft dort sind zur kontrolle...
mein letzter termin war am 9.9. und mein nächster ist erst am 14.10.
is das normal? dazu kommt das mein kleiner spatz einen rechtsseitigen aortenbogen hat und ich mir dadurch halt noch mehr sorgen mache ob alles in ordnung ist.
im krankenhaus bin ich erst wieder am 28.10. und das sollte mein letzter termin vor der geburt sein. is das ctg nicht öfter?
Danke schon mal für eure antworten
lg
wie gehts deiner maus? bzw wie gehts dir? weißt du schon ob sie früher nach hause darf? hättest auch erst mitte november et gehabt gell?
ihr gehts gut, hatte gestern 1760g. Wenn sie weiter stabil ist und so alles iO, dann wohl mit 2400g, aber wann das soweit sein wird, lässt sich ja auch nicht sagen. Nimmt ja ml mehr mal weniger zu. oder auch mal ab...
freu mich für dich das alles in ordnung is. sicher keine leichte situation
also ich hab nix dagegen, wenn sie nächste woche schon zu hause wäre
hoffe echt, das die zeit des wartens schneeeeeell vorbei geht und du deine maus bei dir hast
sunshine hat schon recht, eigentlich sollten die Termine nun alle 14 Tage sein.
Sprich doch nochmal mit deinem FA und bitte um engmaschige Kontrollen, wenn dich das so stört und beunruhigt. Ist seine Pflicht.
Hey sunshine
Klingt doch schon super. Die will genauso schnell zu Mami , wie du sie bei dir haben willst. Ist ein Kämpfer deine Kleine, hat sie sicherlich von Mama !
LG Bienchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.