19.ssw und noch keinen bauch

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jenny140787
25. Jan 2013 19:41
19.ssw und noch keinen bauch
geht es jemanden genauso wie mir???fühl mich total unschwanger momentan :oops:
gast.1068841
25. Jan 2013 20:05
Re: 19.ssw und noch keinen bauch
hallöchen!
das kenne ich nur zu gut. ich habe im mai meinen temrin, und ja, was soll ich sagen, wenn man es weiß, dann sieht man was, ansonsten könnte man denken, es waren 2 sahnetorten zu viel. also, auch bei mir sieht man noch nicht wikrlich was.
in der 19. woche war bei mir auch noch so gar nichts zu sehen... aber das wird shcon noch kommen.
ich fühle mich auch manchmal total unschwanger, aber das gehört glaube ich auch mal dazu. ;)

mache dir keinen streß, der bauch kommt shcon noch, und wenn nicht, dann ist es eben auch so.
Jenny140787
25. Jan 2013 20:16
ja vllt platzen wir bald :D war heute bei meiner hebamme und die anderen schwangeren haben mich verdutzt angeguckt als ich gesagt habe wie weit ich bin :)
gast.1240750
25. Jan 2013 22:07
Dafür hab ich ab SSW 12 Umstandshosen getragen und wollte mir die letzten Wochen ein Schild um den Hals hängen:
"Nein, es ist nur ein Baby!" :roll: :lol:

Eine Kollegin bekommt im Juni ihr zweites Kind und weiß seit einer Woche, dass sie schwanger ist. :shock: Da ist auch kein Bauch...
Marania77
25. Jan 2013 22:18
Bei meiner Tochter habe ich bis zur 31 SSW meine normalen Hosen getragen!!
Ich weiss, man möchte dass der Bauch endlich wächst...das kommt schon noch. Hab Geduld :-)
gast.1407824
26. Jan 2013 13:35
Oh je ich sah aus wie als hätte ich Drillinge im Bauch,da war ich so 19SSW!
Hatte da schon Umstandshose in Gr.44 obwohl ich Gr.38 trage!
ZUm Ende der SS,es war zum Glück Hochsommer konnte ich nicht mal Schuhe tragen!
Die haben mich alle gefragt,wieviel Kinder ich bekomme! :roll: :roll:

Mach dich nicht verrückt der Bauch kommt und dann wirst Du sagen,ich kann nicht mehr!
Khisanee
26. Jan 2013 13:36
Hehe, bei mir war es eher genau andersrum.
Der erste sichtbare Bauch war in der 10. Woche schon sichtbar. In der 12. Woche brauchte ich die erste Umstandshose.
Ich hatte sehr früh Bauch und auch sehr schnell viel Schwangerschaftsbauch.
Nach der Geburt war er dann aber auch so schnell wieder weg, wie er da war. Ratzefatze. ;-)
gast.1132378
27. Jan 2013 21:50
Als ich 2011 mit meiner Tochter Schwanger kam mein Bauch auch recht spät aber dann auch über Nacht. Abends ins Bett und nichts und morgens aufstehen und ich dachte ich falle vorne rüber :lol: :lol:
gast.1567359
13. Feb 2013 23:09
Bin jetzt in der 22 ssw und der Krümel kommt im Juni.Bei mir sieht man jetzt kaum etwas,nur wenn ich enge Sachen trage.Von Umstandsmode keine Spur und ich denke das es auch noch lange nicht nötig sein wird.Man muss Geduld haben,der Bauch kommt auf jeden fall noch ;)
Mama-Bine
18. Feb 2013 10:26
Ich bin jetzt in der 23. SSW und trage seit einer Woche Umstandshosen und auch ein paar entsprechende Oberteile, aber immer noch Gr. 34. Allerdings konnte ich meine normalen Hosen von vorher auch schon ca. 3 Wochen lang nicht mehr wirklich zu machen und habe da mit Bauchbändern improvisiert. Einige Oberteile habe ich eine Nummer größer gekauft, das geht auch.
Bis zur 16. SSW habe ich ausgesehen, als wäre mir die Sahnetorte zu nahe gekommen, aber seitdem geht es eigentlich munter weiter, der Bauch wächst ;)
Ich weiß noch, ich war auch total ungeduldig und froh, als der Bauch endlich zu sehen war. Ich schätze mal, es wird auch die Zeit kommen, wo man froh, wenn er wieder weg ist :D
sasdah
18. Feb 2013 16:27
Der Bauch kommt auf jeden Fall... ;)
Beim ersten habe ich auch bis fast 8 Monat meine Normalen Hosen getragen. Ab ca. 7. zwar auch mit Haargummi zur Verlängerung aber sie haben super gepasst. Ca. 6 Wochen vor der Geburt wurde ich gefragt ob ich mich schäme schwanger zu sein, da ich den Bauch verstecken würde... :cry: Hab gesagt, wo nichts ist kann man auch nichts verstecken. Bin dann nur noch mit ganz engen Sachen rum gelaufen und dass sah einfach nur nach zu viel Torte aus :shock: war halt ein kleiner Bauch... Aber schwer genug war er trotzdem!!! :lol:

Jetzt beim 2. sah ich schon im der 12.SSW aus wie damals in der 35. :shock: aber hat sich zum Glück wieder ausgeglichen.
Ja man wünscht sich den Bauch dann wieder weg und wenn er weg ist vermisst man ihn wieder... War zumindest bei mir so... :D
gast.1620706
19. Feb 2013 07:21
lol, und ich dachte ich bin die einzige, der solche gedanken durch den kopf gehen...
bin zwar erst in der 17.ssw, aber alles drückt und zwickt und ich fühl mich in meinen normalen winterhosen (wohl wegen des bündchens) nicht mehr wohl, aber sehen kann man noch GAR nichts - dachte ich - als meine beste freundin mit ihrem 3 monate alten töchterchen am we zu besuch war, beruhigte sie mich und sagte: "doch, definitiv ein babybauch - der ist anders als früher!" und mir viel ein schweinchen vom herzen ;) nicht alles blos eingebildet.

und noch ne kleine anekdote aus dem berufsleben meiner mutter (sie hat 20 jahre im notfall-op gearbeitet): "da wird ´ne junge frau, ca. 22 jahre alt, vom hausarzt wegen unterleibsschmerzen mit verdacht auf blinddarmdurchbruch in die klinik eingewiesen... ich schau sie mir an und sage zu ihr: `herzlichen glückwunsch, sie haben keine krankheit, sie haben wehen.´ tja, töchting, solange du vorher weißt, dass du schwanger bist, kannst du es geniessen, ob man es sieht, oder nicht!"
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...