Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gesucht wird... ein nettes Forum für die Ü3-Mamas
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der Austausch mit anderen Mamas hat mir aber immer viel Freude gemacht. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Forum. Von Facebook/WKW bin ich kein besonders großer Freund, daher mal die Frage in die Runde: Wo gibt es ein nettes Forum für die großen und kleinen Sorgen und Nöte mit Ü3-Kindern?
meldet euch doch bei Hippe Eltern an...
kennt ihr das?
LG
Ich bin bei Hippe Eltern
abwarten
wer Hippe Eltern noch nicht kennt, hier kommt mal ein Link dahin:
http://hippeeltern.yooco.de/
Und was gibt es noch? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Urbia, netmoms oder Rund ums Kind? Ist da vielleicht eins empfehlenswert?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.